Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
(16) Ein Dschungel aus Worten (Sirrah)
oliof:
Die Rückkehr nach Gonne on Maire war für Arpok und D'Anton befremdlich; hatte ihre Reise ins Innere des Gebietes der Roten Hand doch nur ein paar Stunden gedauert, brauchten sie mit Ariana und den Trägern fast fünf Tage, um die Furten des Maire zu erreichen.
Und die Stadt hatte sich in dieser Zeit verändert. Die träge Müdigkeit, die sonst nur durch die Feierlichkeiten des Adels durchbrochen wird, war einer angespannten Geschäftigkeit gewichen. Khaleaner wie Ammeniten versuchten, den Anschein des Alltäglichen zu wahren, doch die Luft hing schwer und drückend in den Straßen. Ariana war schon längst wieder in den sicheren Katakomben der Maires zurück – diesmal schwer bewacht, und alle wollten sich ein Bild von dem machen, was in der Stadt vor sich geht.
So erreicht die bunte Schar um Ferdinand den Marktplatz von Gonne on Maire, gerade als Rattengesicht sich Sirrah in den Weg stellt, die genauso verzweifelt wie kraftlos versucht, ihm und Schmetterling zu entkommen…
Nth-Metal Justice:
Mit schluchenzenden Lauten und Tränen in den Augen schlägt Sirrah wild, aber uneffktiv um sich.
Skyrock:
Llacuina lacht ihr dreckiges Glockenspiellachen und zieht so einen Moment die Aufmerksamkeit von Rattengesicht auf sich.
"Da bin ich ein paar Tage nicht da, und schon machst du den nächsten Fang?"
Es ist nicht so als ob sich damit viel ändern würde. Ein dreckiges Dutzend und mehr gegen eine einzelne Frau, das sieht mehr nach Hinrichtung als nach Kampf aus.
Die Elfe macht jedenfalls im Moment keine Anstalten, einzugreifen.
Joerg.D:
"Ach, das sieht so aus, als wenn er sie sich teilen muss. Ich denke das hält er nach einer Nacht mit Dir für eine schlechte Idee."
Silent:
Sichtlich irritiert sah Celia zwischen Ferdinand, Llacunia und dem Mob hin und her. Offensichtlich kannte ein Teil sich inzwischen, auch wenn die Worte sehr sarkastisch angemuteten, lag eine gewisse Vertrautheit in der Luft.
"Kann mir einer mal erklären was hier los ist?"
Von den Strapazen der Wildnis sichtlich gezeichnet versuchte sie dennoch etwas die Fassung zu behalten und fächerte sich eine kühle Brise zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln