Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Offtopic] Reich und Schön (Celia, Llacuina, Sirrah)
Nth-Metal Justice:
Kann man? Das ist ein Interessanter Hinweis!
Nth-Metal Justice:
Dann will ich das versuchen: Neue Absicht: Llacunias Spiel durchschauen. Sirrah weiß ja noch nicht, dass die Behandlung, die Llacunia ihr angedeien lässt und die Versklavung eigentlich nicht nötig wäre.
Insofern: Egal, ob sie sie dazu bringt, sich Celia hinzugeben, gebe ich mein bisheriges Vorhaben Widerstand zu leisten auf und will lieber versuchen Llacunias Spiel zu durchschauen.
Skyrock:
Damit wir auf der gleichen Seite sind: Du gibst also den Widerstand selbst auf, womit Llacuina es auf jeden Fall schaffen würde Sirrah abzurichten, und willst _stattdessen_ verstehen was mit Sirrah passiert? Oder meinst du es in dem Sinne dass du nicht nur standhältst, sondern auch noch durchschaust was passiert?
Ich müsste dann nämlich in ersterem Fall mein Ziel und meine Handlungen anpassen, damit die Handlungen gegenläufig statt parallel bleiben, denn Schaden würde ich gerne vermeiden (auch wenn der Schutz durch die Hexenkraft mir in einem parallelen Konflikt wohl endgültig die Oberhand verschaffen würde).
Nth-Metal Justice:
Nein, ich gebe den Widerstand auf - die Handlungenw erden Parallel, aber Sirrah will durchschauen, dass Llacunia in Wirklichkeit mit Sirrah spielt anstatt sich um ihre Sicherheit zu Sorgen.
Das kann von mir aus ruhig parallel anstatt gegenläufig sein.
Skyrock:
Nachdem ich noch etwas über die Lage nachgedacht habe würde ich folgendes tun: Ich würde das Unentschieden nutzen um meine Intention dahingehend zu verschärfen dass Sirrah Celia gegenüber eine folgsame Zofe wird, statt nur bereit dazu sein zur Zofe ausgebildet zu werden.
Damit würde kein Konflikt mehr vorliegen da die Ziele sich nicht ausschließen, und das Endergebnis würde so aussehen dass Sirrah versteht dass Llacuina mit ihr nur spielt und sie ausnutzt, sie aber gleichzeitig an Celia gebunden wäre.
Durch Celias Kontrolle hätten wir erst einmal sichergestellt dass der Zusammenhalt nicht zerspengelt wird und die beiden noch kooperieren können, aber es ist ein Pulverfass, und da könnte noch einiges an Konflikten entstehen.
Bist du mit diesem Ergebnis einverstanden, oder willst du noch dagegen vorgehen und dein Ziel entsprechend anpassen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln