Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Offtopic] Reich und Schön (Celia, Llacuina, Sirrah)
Nth-Metal Justice:
Ich bezweifele, dass du auch mit einer geschafften Probe die Handlung des Charakters dermassen nachhaltig beeinflussen kannst. Ich würde gerne Oliofs Meinung dazu hören. Eine "folgsame Zofe" werden würde ja heissen, dass sie fortan nicht mehr aufbegehren würde. Das geht mir etwas zu weit...
Skyrock:
Ich meine das nicht in dem Sinne dass sie zum geistlosen Zombie wird, der nie mehr aufbegehren kann - ich spiele vielleicht einen Fiesling, aber dermaßen verkrüppeln tue ich Mit-SCs nicht, und es wäre auch unglaubwürdig wenn das alles aus einem so kurzen Training folgt. Dazu wäre wohl ein vollends ausgetragener erweiterter Konflikt wie zum Töten eines benamsten Charakters notwendig, denn effektiv würde es darauf hinauslaufen wenn es mein Ziel wäre Sirrah für alle Zeiten zur willenlosen Sklavin zu machen.
Sie soll einfach erst mal ihren Widerwillen aufgeben und Celia gegenüber dienstbar sein. Das schließt ja nicht aus dass sie sich bei bestimmten Sachen zu sperren oder sie umzulenken versucht, oder später probiert diese Kontrolle vollends abzuschütteln. Nichts ist endgültig, was in einem Konflikt passiert.
Nth-Metal Justice:
Hmm - Dann wären wahrscheinlich unsere Aktionen doch wieder gegenläufig - ODER, Vorschlag:
Sirrah sieht was Llacunia wirklich tut, behält es aber für sich, fügt sich erst einmal (was mich stört ist die geforderte "Nachhaltigkeit" - natürlich würde sie jetzt erst Mal nicht mehr aufbegehren. Zumindest solange Llacunia es nicht übertreibt.), später wäre ja ein anderes Thema.
Skyrock:
Dann machen wir das so, und ich schreibe eine Replik um meinen Teil des Konflikts abzuschließen.
Ich nehme damit 2EP dafür dass ich etwas für Celia tue indem ich ihr ihre Sklavoin etwas zurechtbiege, und 1EP für Pfad des Selbst da ich mich über Sirrahs Wünsche hinwegsetze um meine Ziele zu erreichen.
oliof:
Ich kann auch scheiße würfeln. Und wie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln