Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Offtopic] Reich und Schön (Celia, Llacuina, Sirrah)

<< < (12/21) > >>

oliof:
Skyrock: 3XP finde ich  übertrieben. Du bringst Sirrah zwar dazu, etwas gegen ihren Willen zu tun, aber nicht primär, um Deine eigenen Ziele zu verwirklichen. Und wenn, dann sind die 2XP für Celia überspannt.

Skyrock:
Vergiss nicht, dass du (wie ich schon viele Male) vergessen hast dich mit dem b-Befehl auf die besten drei Würfel zu beschränken, sondern alle gezählt hast. Nach korrekter Auszählung kommst du auf ein Endergebnis auf 3, und das kann man wirklich nicht als schlecht bezeichnen.

Ich lasse erst mal euch den Vortritt, ich habe schon so viel gequasselt im Thread, und Aya soll ja auch nicht mit Posts überrollt werden :)

Zu den XP: Dann vergessen wir halt Pfad des Selbst, und ich beschränke mich darauf eine Entscheidung für Celia getroffen zu haben (was 2EP sind).

oliof:
ich dachte, ich hätte 6dFb3 eingegeben… komisch. Mit dem korrigierten Ergebnis werde ich einfach mal den letzten Satz streichen.

2EP sind OK.

Silent:
Ach du meine Güte, schlechtes Personal wo man hinsieht ;)

Klingt das nach einem Plan?

Falschheit als Unterstützung um zu tun als ob man arglos wäre um dann mit Reaktion ein Tuch zwischen Gefährlichen Nadeln und sanfter Haut zu bringen?

Aber mit effektiven Erfolg von 2 sieht es fies aus...

Und ich glaube meine persönliche Waffe einzubringen wäre doch etwas weit hergeholt...

Nth-Metal Justice:
tja. Mal schauen wo das hinführt.

Ich werde heute nicht mehr dazu kommen noch zu posten. Hatte etwas Stress mit einer Bestellung, dann waren wir weg, und jetzt bin ich fix und fertig.

Ich werde (wahrscheinlich) Morgen Mal etwas zu diesen geschehnissen hier bloggen. Aber erst nachdem ich gepostet habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln