Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
4E Regelfragen / FAQ
Selganor [n/a]:
Wenn der Gegner nach dem Push ausserhalb seiner Reichweite ist, ja.
OAs gibt es im Normalfall nur fuer "Fernkampf" (Ranged/Area Attacks), Nahkampf (Melee/Close Attacks) erzeugen keine OAs.
Liftboy:
F166: Ich habe eine Frage zu Temporary Hit Points, addieren sich temporary hit points wenn sie aus der selben Source kommen? Weil im Buch habe ich nur gelesen das sie sich nicht addieren, wenn sie aus verschiedenen Quellen kommen.
Ich bin verwirrt! wtf?
Selganor [n/a]:
A166: Effekte aus derselben Quelle addieren sich nie (ausser es steht explizit dabei), Temporaere HP addieren sich sowieso nicht (ausser es steht explizit dabei - wie beim Battlerager)
Michael:
A166a: Was aber erratiert wurde, weswegen auch der Battlerager keine stacking THP mehr hat.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: ThiefofSouls am 27.04.2010 | 10:41 ---A166a: Was aber erratiert wurde, weswegen auch der Battlerager keine stacking THP mehr hat.
--- Ende Zitat ---
Falsch.
--- Zitat ---Whenever you hit an enemy with a melee or a close attack, you gain temporary hit points equal to your Constitution modifier, plus any temporary hit points normally granted by the power.
--- Ende Zitat ---
Battlerager kriegen fuer jeden Treffer ihren Con-Mod an Temp HP, wenn die Power auch noch Temp HP geben stacken diese mit dem Con-Mod durch den Treffer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln