Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
4E Regelfragen / FAQ
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Haukrinn am 26.08.2010 | 23:04 ---Kombiniere mal bei einem reinen Melee-Ranger Throw & Stab mit Twin Strike, dass wäre ein passenderer Vergleich.
--- Ende Zitat ---
Das funktioniert ja nicht, weil der Twin Strike keine Basic Melee Attack ist. Dafür braucht man den Eldritch Strike. Alternativ kann man das auch mit nem Paladin machen. Der rockt dann etwas weniger Schaden raus als der Ranger/Warlock, kommt dafür aber in Vollplatte daher. Der Ranger/Warlock ist halt deswegen besonders elegant, weil mit der verschachtelten At-Will-Kombination auf einmal doch die Quarry UND der Curse zusammen benutzt werden können. Das macht den Move in Kombination mit den anderen Goodies halt ziemlich "imba" :D
Selganor [n/a]:
Wenn das eine "Wie pimpe ich dieses Build"-Diskussion wird, soll ich dann ab dem Anfangsposting in einen eigenen Thread absplitten?
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Selganor am 26.08.2010 | 23:13 ---Wenn das eine "Wie pimpe ich dieses Build"-Diskussion wird, soll ich dann ab dem Anfangsposting in einen eigenen Thread absplitten?
--- Ende Zitat ---
Nene, ist schon in Ordnung. Wollte hauptsächlich wissen, ob erstens der Charge möglich ist ("NEIN") und ob zweitens der Helm, die Armbänder und die Vanguard stacken (offenbar seltsamer Weise "JA"). Insofern war das schon eine Regelfrage. Nun bin ich aber wieder still.
Michael:
Anmerkung noch: nicht alle magischen Waffen kehren zurück, nachdem man sie geworfen hat, nur solche mit der light/heavy thrown property (siehe PHB S. 232). Was diese Waffe aber hätte (außer man kann sich nicht einigen, wie "as a heavy thrown" interpretiert wird)
Gasbow:
F 178:
Was bedeutet der Zusatz "Weapon Feat" bei einem Feat, wie zum Beispiel Polearm Gamble?
Dankö
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln