Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4E Regelfragen / FAQ

<< < (122/187) > >>

The_Nathan_Grey:
A 178:
Das bedeutet das diese Feat einem nur nutzt wenn man die entsprechende Waffe nutzt. So kann man Polearm Gamble nicht mit einem Langschwert nutzen.

Jestocost:
Anmerkung: Brutal wirkt nur auf [W] Würfe - also nicht bei Curses, Quarry oder Critical Extra Dice

Humpty Dumpty:
Ah, danke!

Kriegsklinge:
F179: Wenn ein Magiekundiger eine Power über die ursprüngliche Dauer hinaus "sustained", gilt er dann im Zeitraum des "sustainens" deswegen auch als zaubernd, fängt sich also zB bei den üblichen Gelegenheiten opportunity attacks ein?

Humpty Dumpty:
F180: Wenn ich einen Nahkampfangriff mit dem Keyword "Implement" und ohne "Weapon" mit der Reichweite "Melee Touch" durchführe, kann ich etwaige Reach der Waffe für den Angriff nutzen? Konkreter: Könnte ich als Druide mit einem "Alfsair Greatspear" bei "Savage Rend" mit Reach 2 angreifen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln