Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4E Regelfragen / FAQ

<< < (127/187) > >>

Selganor [n/a]:
A190: Wenn du Spiked Chain Training (statt Proficiency) meinst, das macht dir die Spiked Chain zur Double Weapon ohne was an den vorherigen Keywords zu aendern.

Ein:
Q191: Gilt Brutal für jeden einzelnen Schadenswürfel seperat?

Arldwulf:
Ja.

Ein:
Juhu.

kwai:
Q 192: Wenn der Text ist:  You can Master and perform the following Rituals.   Dann heißt das das ich genau diese lernen und dann auch durchführen kann als ob ich das ritualmaster feat hätte oder?


Tante Edit fügt an das es sich dabei um das Dragonmark Passage handelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln