Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4E Regelfragen / FAQ

<< < (128/187) > >>

1of3:
A192: Nichts Anderes heißt es.

kwai:
Dann hatt ich doch recht.  8]  Danke

Selganor [n/a]:
A192: Das Feat erlaubt dir aber nur diese Rituale zu mastern ohne das Ritual Caster Feat zu haben, die sonstigen Vorraussetzungen bevor du diese auch einsetzen kannst musst du auch noch erfuellen.
Um z.B. Fey Passage mastern zu koennen musst du entweder Arcane oder Nature gelernt haben und mindestens Stufe 6 sein.

1of3:

--- Zitat ---Um z.B. Fey Passage mastern zu koennen musst du entweder Arcane oder Nature gelernt haben
--- Ende Zitat ---

*neeeeeet* Man muss die angegebenen Fertigkeiten nicht können, um Rituale zu nutzen. Es sei denn, es wird explizit eine Probe verlangt. Die Fertigkeiten geben nur an, welche Materialien man verbrennen muss.

Selganor [n/a]:
Stimmt. Das hatte ich falsch in Erinnerung (Wahrscheinlich weil Ritual Caster einen der beiden "Hauptskills" fuer Rituale als Prereq. hat)
Der Level des Rituals ist aber (zum mastern) immer noch ein Prerequisite.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln