Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
4E Regelfragen / FAQ
The_Nathan_Grey:
--- Zitat ---The First Target you hit...
--- Ende Zitat ---
dieses bekommt dann Vulnerable 5 cold bis zum Ende der nächsten Runde des Ranger/Barbarian. Die 3+ConMod Cold Damage bekommt der Gegner aber nur wenn er den Barbarian (wenn dieser in Frost Wolf Rage ist) angreift und dies kann er dann erst machen wärend er Vulnerable 5 Cold hat (egal ob er vor dem Barbarian dran ist oder nach ihm). Also bekommt er 3+ConMod +5 Cold Damage
Ayas:
Deutsches Fragewort mit 2 Buchstaben. Hä?
Jetzt bin ich ganz verwirrt.
The_Nathan_Grey:
Also meiner Meinung nach, kann Lasting Frost nicht durch die Sonderfähigkeit der Frost Wolf Rage auf einen Feind gelegt werden, da dort kein Angriff gemacht wird. Wurde Lasting Frost schon durch eine vorherigen Angriff mit Cold Damage auf einen Feind gelegt und dieser greift den Barbaren in seiner nächsten Runde an (also während er Vulnerable 5 Cold hat) er auch 5 Punkte mehr Schaden durch Frost Wolf Rage bekommt (also 3 + ConMod +5)
Mellic Wickedberry:
Würde ich genauso sehen!
Mellic Wickedberry:
Q 196: Wo finde ich denn den Regelverweis über Starting Equipment für Charaktere die auf einem höheren Level anfangen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln