Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4E Regelfragen / FAQ

<< < (137/187) > >>

The_Nathan_Grey:
Aber warum steht dann bei der Cleric Power "Cure Light Wounds" als Target "You or one creature"?

Selganor [n/a]:
Weil Creature auch jemand sein kann der kein Ally ist.

The_Nathan_Grey:
Ja schon klar, aber warum wird bei Cure Light Wounds spezifisch von  "You or..." und bei Lay on Hands nur von "One Creature" gesprochen? Einfach ein Schreibfehler?

Selganor [n/a]:
Vermutlich war CLW urspruenglich wie fast alle anderen Heilungen als "Your or one ally" formuliert bis jemandem aufgefallen ist, dass man dann keine "Fremden" heilen kann (selbst wenn man will). Wenn du es genau wissen willst... Frag bei WotC nach. Die sollten es wissen ;)

Toshi:
F201:
Zum Beastmaster Ranger:
Einige Beast Companins wie Raptor oder Snake greifen bei ihrer MBA mit Dex statt Str an.
Bei den Ranger Powers bei denen das Beast mit angreift steht aber dass deren Stärke mit rein geht.
Dadurch sind diese Beasts ja viel schlechter/benachteiligter als die Str-Beasts.
Ist dies so gewollt oder hab ich eine Errata/Textstelle überlesen dass bei Dex-Beatst deren Dex mit reingerechnet wird?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln