Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
4E Regelfragen / FAQ
1of3:
--- Zitat ---Dass die nicht maximiert werden ist klar. Was passiert aber z.B. mit einer Crit Property auf der Offhand-Waffe bzw. mit dem Extra-Critschaden der Offhand-Waffe? Also z.B. bei der Tyrant's Weapon (On a crit the target is knocked prone). Ich würde intuitiv sagen, dass nur die Crit-Eigenschaften der Waffe zählen, die den Hit verursacht hat, auch wenn man mit der Offhand-Waffe zusätzlichen Schaden macht.
--- Ende Zitat ---
Ja. Die magischen Eigenschaften der verrechneten Zweitwaffe zählen überhaupt nicht. Auch nicht die Crit-Würfel.
A220: Da die Opportunity Action vor der auslösenden Aktion resolviert, stehst du vor ihm in dem Feld und er kann es nicht mehr einfach betreten.
Crimson King:
Verliert er dadurch einen Bewegungspunkt? Ein Charge kann damit ggf. effektiv unterbunden werden.
1of3:
Ich denke nicht, dass er den Bewegungspunkt verliert. Er ist ja technisch gesehen noch gar nicht losgelaufen.
Foul Ole Ron:
F221: "Dimension Strike" Daily Power: You teleport 5 squares and use one of your encounter attack powers. You can use a power you have already expended this encounter, and using it does not expend it.
...
Heißt das, ich benutze ganz normal eine Encounter Attack, und setze x Runden später "Dimension Strike" ein, kann die gleiche Encounter Power nochmal benutzen, und habe sie dann immer noch zur Verfügung???
Suro:
So wie ich das sehe heißt das, man setzt den Strike ein und darf dabei eine Encounter-Power einsetzen, wobei dieser Einsatz der Power in keinster Weise damit zutun hat, ob diese in diesem Encounter schon benutzt wurde oder benutzt werden wird. Also "wieder auffrischen" tut sie die Encounter Power nicht, der Einsatz erfolgt unabhängig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln