Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Ephorân-Test der Kurzregeln

<< < (7/11) > >>

ragnar:
Ich bewege mich 6 Meter auf dich zu und spare mir eine Handlung auf.

Noch musste nicht gewürfelt werden, ich verliere 2 Ausdauerpunkte (oder 3 wenn das aufsparen auch schon zählt und ich davon ausgehe das Ausrüstung schon die Traglast ankratzen), bleiben 58 (57, sag einfach womit ich weiterrechnen soll).

Thot:

--- Zitat von: ragnar am 18.06.2008 | 19:34 ---Ich bewege mich 6 Meter auf dich zu und spare mir eine Handlung auf.

Noch musste nicht gewürfelt werden, ich verliere einen Ausdauerpunkt[...]

--- Ende Zitat ---

Ja, da ist tatsächlich ein Fehler im Mikro, der im "echten" Ephorân nicht drin ist. Aber spielen wir es ruhig so. 2 AP sind das dann, wegen voller Bewegung.

Ich hebe mir beide Aktionen auf.

ragnar:
Ich bewege mich auf Nahkamfreichweite an dich heran und spare mir eine Aktion auf. 56 Ausdauerpunkte.

-Was passier mit aufgesparten Aktionen die nicht gebraucht wurden?-Edit: Das steht wirklich im Buch. Du bist jetzt wieder regulär dran und damit verfallen sie.

Thot:

--- Zitat von: ragnar am 18.06.2008 | 19:38 ---Ich bewege mich auf dich zu und spare mir eine Aktion auf. 56 Ausdauerpunkte.

--- Ende Zitat ---

Du bist sicher? Na schön.

Ich schlage mit den beiden aufgesparten Aktionen zu. Danach (Edit: Nach der ersten) könntest Du Deine aufgesparte Aktion benutzen, dann bin ich wieder dran.

Edit: Ach ja, ich nehme die zehn. Beide male.

--- Zitat ----Was passier mit aufgesparten Aktionen die nicht gebraucht wurden?-

--- Ende Zitat ---

Das steht im Mikro. Sie verfallen.

ragnar:

--- Zitat von: Thot am 18.06.2008 | 19:40 ---Ich schlage mit den beiden aufgesparten Aktionen zu. Danach könntest Du Deine aufgesparte Aktion benutzen, dann bin ich wieder dran.
--- Ende Zitat ---
Sollte es nicht eher so heißen: Du bist nun regulär dran, da ich fertig bin. Deine aufgesparten Aktionen verfallen und du greifst mit deinen zwei normalen Aktionen an?

Mach mal deinen Ersten Angriffswurf, danach entscheide ich mich ob ich verteidige (mit +14+6!?) ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln