Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Opera Browser

<< < (14/20) > >>

Arkam:
Hallo zusammen,

ich habe seit neusten ein Problem damit die Lesezeichen Verwaltung über F4 auf zu rufen.
Das Problem begann als ich damit begonnen habe ein paar Symbolleisten nicht mehr anzeigen zu lassen. Ein Rückstellen brachte auch keinen Erfolg.

Wie bekomme ich diese, sehr nützliche, Funktion wieder zurück?
Ein direktes Anwählen über den Menüpunkt Ansicht - Symbolleisten - Paneele F4 brachte keinen Erfolg.

Gruß Jochen

Arkam:
Hallo zusammen,

es liegt wohl tatsächlich an der Anzahl der geöffneten Tabs. Nach einer Neuinstallation und der damit verbundenen Browser Neuinstallation klappt es wieder einwandfrei.
Weiß jetzt jemand so auswendig wo Opera die abgespeicherte Sitzung ablegt? Derzeit bin ich gerade etwas zu faul zum suchen.

Was haltet ihr eigentlich von der Nachricht das Opera demnächst ja wohl die Chrome Endine verwenden wird?

Gruß Jochen

Woodman:
Wenns die Win Version ist in deinem Nutzerverzeichnis unter AppData\Roaming\Opera\Opera x64\sessions wenn du die 32 bit version hast das x64 weglassen

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Arkam am  7.09.2013 | 21:29 ---
Was haltet ihr eigentlich von der Nachricht das Opera demnächst ja wohl die Chrome Endine verwenden wird?

--- Ende Zitat ---

"Demnächst" ist gut, Opera 15 ist schon ne ganze Zeit lang draussen.
Dass ich weiterhin die 12er Versionen nutze mag dir Hinweis genug sein, denn 15 ist kaum mehr als eine Variante von Chrome die tonnenweise Komfortfunktionen des alten Opera vermissen lässt.

Feuersänger:
Vielleicht führen sie die ja noch nach. Einstweilen bleibe ich auch beim 12er.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln