Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
[Savage Worlds Gentleman's Edition] Prometheus Games erwirbt Savage-Worlds-Lizenz
Falcon:
aber effektive Werbung wird es, wie bei allen deutschen RPGs nicht geben, also gibts wieder nur die Mundpropaganda und da war bei SW der Preis nicht unerheblich
ich habs z.b. noch nie erlebt, daß ich fast ALLE mir persönlich bekannter Rollenspieler davon überzeugen konnte SW:Ex zu kaufen. Stapelweise konnte ich mir das von Dragonworld zukommen lassen.
reinecke:
Ja, Rollenspielwerbung, die aus mehr als Flugblättern auf Cons besteht, das wär mal was!
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Reinecke am 17.09.2008 | 11:39 ---Ja, Rollenspielwerbung, die aus mehr als Flugblättern auf Cons besteht, das wär mal was!
--- Ende Zitat ---
http://www.retrojunk.com/details_commercial/61/
oliof:
In mindestens einer Auflage des Hobbit-Taschenbuchs gabs Werbung für MERS.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Falcon am 17.09.2008 | 11:25 ---aber effektive Werbung wird es, wie bei allen deutschen RPGs nicht geben, also gibts wieder nur die Mundpropaganda und da war bei SW der Preis nicht unerheblich
ich habs z.b. noch nie erlebt, daß ich fast ALLE mir persönlich bekannter Rollenspieler davon überzeugen konnte SW:Ex zu kaufen. Stapelweise konnte ich mir das von Dragonworld zukommen lassen.
--- Ende Zitat ---
Nie die fleißigen Reziportale vergessen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln