Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

[Savage Worlds Gentleman's Edition] Prometheus Games erwirbt Savage-Worlds-Lizenz

<< < (53/96) > >>

Scorpio:
Wer noch Infos zur deutschen Version Savage Worlds sucht, der kann sich ja mal das Interview mit Prometheus Games von der Spielmesse 2008 bei DORP-TV ansehen, zu finden hier.
Es wird so sechs bis sieben Minuten nur über die deutsche Ausgabe von SW geredet, also grob die Hälfte der Interviewzeit.

tartex:
Hab ich das erste Interview richtig verstanden? 50 Fathoms wird auch auf Englisch 2009 neu und überarbeitet aufgelegt?

Zornhau:

--- Zitat von: tartex am 16.11.2008 | 18:44 ---Hab ich das erste Interview richtig verstanden? 50 Fathoms wird auch auf Englisch 2009 neu und überarbeitet aufgelegt?

--- Ende Zitat ---
Ja. - Evernight und 50 Fathoms bekommen ein Regel-Upgrade, Face-Lift und werden im kleinen SW:EX-Format (aber als Hardcover) neu aufgelegt.

Falcon:
-"die Basis bildeet die SW:Ex im Umfang von der Revides, der Rest der Regeln wird als Optional gekennzeichnet".
- "die Fan Lizenz wird 1:1 übernommen
 Das sind doch mal eine gute, klare Aussagen.
Jetzt kann man wieder mit Zuversicht in die deutsche Savage Worlds Zukunft sehen.

der Ton hört sich schon ein bisschen beschwichtigend an, so als wolle man eine Horde Savages (im Wortsinn) wieder zur Ruhe bringen ;D

wenn der Preis noch stimmt kann ich die Vorbeben jetzt schon spüren.

nochmal danke an die gut ausgewählten Fragen. Warte auf Teil2

Scorpio:
Ich freu mich tierisch drauf. Habe sogar schon in gewisser Erwartungshaltung das englischsprachige Necropolis Hardcover abbestellt und warte aufs deutsche. Und ich fange schon an, mir Bücher zusammenzusuchen, die es zu savagen gilt. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln