Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
[Savage Worlds Gentleman's Edition] Prometheus Games erwirbt Savage-Worlds-Lizenz
Falcon:
Ausserdem gibt es für SW bislang noch kein gutes Pulpsetting in den 20igern.
Ich hoffe, hoffe, hoffe, daß sie eines rausbringen.
Und das Logo sieht GEIL! aus.
Genau so muss das sein.
Auf dem Hardcover dann noch eine vergilbte Weltkarte, Reiter gegen das Sonnenlicht, ein Gradnetz der Erde drübergelegt und es bekommt einen Ehrenplatz!
Thunder Child:
Na so schlecht find ich den Wilbert nicht, aber Smilin' Jack ist ein, zwei oder mehr Nummer besser. Aber bis jetzt habe ich nur ein Bild von Wilbert gesehen, vielleicht wird er noch besser.
Aber wirklich gelungen finde ich das neue Logo.
MSch:
--- Zitat von: Thunder Child am 14.03.2009 | 12:29 ---Na so schlecht find ich den Wilbert nicht, aber Smilin' Jack ist ein, zwei oder mehr Nummer besser. Aber bis jetzt habe ich nur ein Bild von Wilbert gesehen, vielleicht wird er noch besser.
Aber wirklich gelungen finde ich das neue Logo.
--- Ende Zitat ---
Man kann aber schon das verquaste Geschwaller auf der Prometheus-Seite lesen.
Das ist schlimm, wirklich schlimm. Ich hätte es vorgezogen, daß Autoren/Verleger mit mir wie mit einem vernünftigen, denkenden Wesen sprechen und mir nicht dieses gekünstelte, uninspirierte und inkonsequente Geblubber vorsetzen! Smilin' Jack war schon nicht zu ertragen, aber das? Was ist die Intention? Findet das irgenwer kewl? Ich zumindest nicht, ich fühle mich eher auf den Schlips getreten. Für wie doof halten die mich denn?
Ich hasse es schon, wenn ich von einem Regelwerk in direkter Rede angesprochen werde, das lasse ich höchstens für Anmerkungen des Autors durchgehen, aber von einer (dann auch noch sehr schlecht gemachten) Kunstfigur?
Wer hat das zu verantworten? Wer hat das gutgeheißen? Wer hat das genehmigt? Erst den Absatz mit Geseier wie aus dem Mund des Buttlers des Hauses am Eaton Place beginnen und am Ende mit Arschtreten schließen ... bitte? Ist der Typ nun ein blasierter Britte oder doch Smilin Jack? Könnte sich bitte wer entscheiden?
Und wenn schon eine lächerliche Pseudofigur, warum dann ein peinlicher Britte, der mir erklärt wie man richtig Savage ist? Hätte das nicht auch ein Hardy Krüder Verschnitt geschafft oder Oberst Manfred von Holstein oder jemand der unter Lettow-Vorbeck gedient hat, passend mit Askari, damit es auch bunt ist?
Nein, wir bekommen nen blubbernden Engländer-Typi. Danke, super Leistung!
Das Logo hingegen ist wirklich gut.
Also kann ich mich nur öffentlich auskotzen und werde das Machwerk dann doch kaufen, weil ich einem deutschen Savage World einen Erfolg wünsche, also daß es gespielt wird. Aber ich war ja gewarnt, ich sage nur "Oberwelt" ...
Ciao,
Martin
Samael:
Gottchen, das Geschwaller ist ja echt nicht zu fassen. Wer hat das für eine gute Idee gehalten? Na, wenn soviel Sprachgefühl und Witz auch in der Übersetzung steckt - gute Nacht. Ums mal mit Walter S. zu sagen: "Bekackte Amateure".
Falcon:
Brite ist cool, passt schon.
aber die News sind nicht besonders stilsicher geschrieben (ich will nicht sagen amateurhaft) und gehe davon aus, daß sie in 10min runtergechrieben wurde.
Aber man merkt schon, daß sich der Autor/die Autoren nicht alllzu viele Gedanken damit gemacht haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln