Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

[Savage Worlds Gentleman's Edition] Prometheus Games erwirbt Savage-Worlds-Lizenz

<< < (78/96) > >>

Waldviech:

--- Zitat ---Gegen "Tatort"! Ich wäre für Savage Worlds of Großstadtrevier!
--- Ende Zitat ---

Savage Küstenwache ! Oder Savage Alarm für Kobra 11 !!  ;D

--- Zitat ---European Psionic Enviropunk Technothriller: 2040 - die Klimakatasprophe war noch übler und schneller als gedacht...
--- Ende Zitat ---
Könnte was werden - beim Entwickeln müsste man nur drauf aufpassen, daß nicht schon wieder ein ganz schreckliches Endzeitsetting entsteht, bei dem die Menschheit mal wieder für ihre genetisch bedingte Gier und Boshaftigkeit bestraft wird. Also: Katastrophe ja ! Miese Zustände: Ja ! Hoffnungslosigkeit und Düstergraumalerei: NEIN ! Typische Selbstkasteiung (Westler und Europäer: Ganz phöse, Alle anderen: Geknechtet, edel und gut): Auch Nein !

6:
Savage Lindenstrasse

Beat that! >;D

Aber jetzt zurück zum Thema

Der Nârr:

--- Zitat von: Boba Fett am 18.03.2009 | 11:05 ---Wie kommst darauf?
--- Ende Zitat ---
Also ich meinte den Teaser, nicht das Regelwerk. Zum Beispiel wegen der Hinweise über Revised und Explorers Edition, habe ich ja oben schon geschrieben. Das ist klar an "Experten" gerichtet. (Auch bitte daran denken, dass sich Foren-User in der Regel generell noch tiefer mit der Materie auskennen als Spieler, die nicht in Foren unterwegs sind.) Für Spieler, die noch nichts über SW wissen, ist in den Teasern nichts enthalten als im Grunde völlig uninteressante Infos: Seitenzahl, Preis, es wird Archetypen geben. Geschmack auf ein neues, unbekanntes Regelwerk macht man meiner Meinung nach anders. Aber das soll ja wohl noch kommen. Wenn man denn dann noch "zuhört". Für Neulinge würde ich eben auch Teaser erwarten, die generell erklären, was SW überhaupt ist, wieso man zugreifen sollte, wie die Kernmechanismen funktionieren, was man damit spielen kann, wie das mit Savage Settings aussieht usw.

Waldviech:

--- Zitat ---Beat that!
--- Ende Zitat ---
Savage Marienhof ! HA !  ~;D

MarCazm:

--- Zitat von: Boba Fett am 18.03.2009 | 11:05 ---was wir wissen ist, dass Savage Jack auftauchen wird.

--- Ende Zitat ---

Immerhin ein Lichtblick. ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln