Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

[Savage Worlds Gentleman's Edition] Prometheus Games erwirbt Savage-Worlds-Lizenz

<< < (81/96) > >>

alexandro:
Savage Death Hunters ("Jagd nach dem Tod") - die Lizenz dafür kriegt man sicher für 'nen Appel und 'nen Ei  :'(

Savage Metropolis

The Savage Horrors of Friedrich Wilhelm Murnau (20er Jahre Horror mit RICHTIGEN Monstern)

Die gnadenlose Unterwelt des Doktor Mabuse (The Savage Underworld of Doctor Mabuse)

Zornhau:
Zwar nicht deutsch aber dafür ein toller Film "mit allem, und scharf", den man UNBEDINGT Savagen sollte:

Savage Jesus Christ Vampire Hunter

The first testament says "an eye for an eye." - The second testament says "love thy neighbour." - The third testament ... Kicks Ass!!!

Da ist Kung-Fu, Massenkloppereien, The Most Disgustingly Weird Science, Vampire, Sex, Gewalt, tolle Gesangsnummern und jede Menge knallharter Action drin. - Ein geradezu nach Wiederauferstehung als Savage-Worlds-Adaption verlangendes Setting.

Freierfall:
Wo wir schon bei Jesus sind... ich stelle mir manche Passagen der Savage Bible auch sehr amüsant vor... :D "Jesus Saves... and takes half damage!"

JS:
Savage Löwenzahn
Savage Sendung mit der Maus

tartex:
Ich habe mir letzte Woche ernsthaft Gedanken über Savage Räuber Hotzenplotz gemacht.  :) (Weil der Zwergenpirat in unserer Kampagne beinahe so aussieht.) Ich würde das sofort spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln