Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
[Savage Worlds Gentleman's Edition] Prometheus Games erwirbt Savage-Worlds-Lizenz
Ein:
--- Zitat ---der Markt an sich hat mMn nicht soviel Anspruch.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, darum verdienen Rollenspielläden ja auch so gut mit CCGs und LARP.
Boba Fett:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 23.06.2008 | 12:24 ---Seid doch verdammt noch mal froh, dass überhaupt jemand diesen winzigen und unlukrativen Markt mit seinen überanspruchsvollen und geizigen Konsumenten bedient!
--- Ende Zitat ---
Bin ich! Total froh sogar!!! :d :d :d
Denn im Gegensatz zu dieser Aussage:
--- Zitat von: Chrischie am 22.06.2008 | 13:52 ---Mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal was aus dem deutschen Savage Worlds wird. Mir ist ehrlich gesagt auch der deutsche Rollenspielmarkt mittlerweile egal dessen Qualität zum kotzen ist. Prometheus kann von mir aus gerne einen F&S machen, dann SW schneller Tod in Deutschland als man nWoD sagen kann.
--- Ende Zitat ---
:q :q :q
...ist mir das ganz und gar nicht egal. Denn ich bevorzuge IMMER die deutschen Rollenspiel-Ausgaben und bin auch bereit zu warten und auch mehr zu bezahlen, wenn das Produkt und irgendeinem Zeitraum zu erwarten ist.
Ohne deutsche Rollenspielprodukte würde ich das Rollenspiel an den Nagel hängen. Bzw. hätte es längst an den Nagel gehängt.
JS:
--- Zitat von: Falcon am 23.06.2008 | 12:24 ---den Link kannst du dir bei JS abholen.
Ist aber glaube ich, im Moment auf Eis (und nicht ganz fertig) Es gab hier auch einen Thread dazu, den ich nicht mehr wieder finde.
--- Ende Zitat ---
hö? nö, im gegenteil. ist grundsätzlich fertig und am 20.6. noch einmal überarbeitet worden mit details, die sich im laufe der zeit ergeben haben. nur eben die fahrzeugregeln fehlen nach wie vor. finde ich derzeit nicht so spannend, und ich mußte erst mal d6 machen, jetzt sundered skies und star wars saga lesen.
::)
zur fanszene: die ist doch ganz rege. degensis, arcane codex, vor allem dsa... da passiert doch ordentlich was. und d20 ist ja nur so niedergerockt, weil die firmenpolitik so rigide war. ich selbst habe erlebt, wie mehrere gute fanprojekte von amigo strikt verboten wurden. dabei waren es nur ausarbeitungen der vergessenen reiche und kampagnenberichte usw. teilweise wurde sogar verboten, bilder zu benutzen, die bei wotc zum freien herunterladen zur verfügung stehen. also... kein wunder, wenn die szene sich dann einigelt.
wäre es nicht so unendlich viel arbeit, würde mich ein sw agone reizen.
Falcon:
sagte ich doch: nicht ganz fertig und offenbar auf Eis weil du Sundered Skies und SW-Saga lesen musst ;)
degenesis, arcane codex, dsa... ahem. gut über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich meinte es passiert nichts wirklich Gutes.
ich bin für SW Agone
und SW Earthdawn.
Zornhau:
--- Zitat von: Falcon am 23.06.2008 | 13:32 ---SW Earthdawn.
--- Ende Zitat ---
Du kennst die Conversion von Markus "DerFinsterling" Finster aber schon, oder? - Was sagt Dir daran nicht zu?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln