Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte

[Reign] Die Ritter von Warwark

<< < (9/12) > >>

oliof:
Ich auch. Ich hasse Cliff Hanger. (Nein, in Wahrheit nicht. Aber ich halts kaum aus, zu warten. Naja, immerhin laesst Martin uns nicht wie Mark Smylie mit einer niedergemeuchelten Artesia haengen.)

Joerg.D:
Sei Dir sicher, es gibt alle 2 Wochen neuen Stoff :-).

MSch:

--- Zitat von: oliof am 12.06.2009 | 19:42 ---Ich auch. Ich hasse Cliff Hanger. (Nein, in Wahrheit nicht. Aber ich halts kaum aus, zu warten. Naja, immerhin laesst Martin uns nicht wie Mark Smylie mit einer niedergemeuchelten Artesia haengen.)

--- Ende Zitat ---

Ich habe halt gestern Nacht entdeckt, daß ich schon auf der achten Seite bin, und dann festgestellt, daß ich wieder über die 20.000 Zeichen hinaus war. Also mußte ich es sowieso trennen. Und da habe ich schnell die Zeilen für den Cliffhanger dazugetan und konnte meiner hungrigen Leserschaft was vorwerfen.

Der Rest kommt die Tage.

Ciao,

Martin

MSch:

--- Zitat von: Joerg.D am 12.06.2009 | 19:14 ---Ich bewundere die Geschichte mit den Göttern, die Bragas zu der Tat verleitet haben. Das ist wieder ein kleines Meisterwerk und ich freue mich auf die Fortsetzung.

--- Ende Zitat ---

Das ist halt mein Kniff, die ganzen Schwangerschaftswürfe dem Leser kundzutun, die ich ja sonst in meiner Erzählung nicht erwähnen könnte.

Ciao,

Martin

Blechpirat:
@Msch: Weiter!!!! Ich will wissen, wie es weitergeht!!!!

(Du machst das echt gut.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln