Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Unique Keys in MySQL

<< < (4/6) > >>

Wawoozle:

--- Zitat von: der.hobbit am 26.06.2008 | 12:26 ---Momentan suche ich aber noch nach einer schlankeren Lösung.

--- Ende Zitat ---

Warum ?
Meinst Du für Server und Client macht es einen unterschied ob er eine oder zwei ID's übermittelt ?
Eine ID die den Objekttyp beschreibt und die andere die den Key definiert.

Performance wäre ein Thema wenn Du zwischen 10 und 50 Request/Session Parametern entscheiden müsstest und selbst dann nichtmal notwendigerweise.

der.hobbit:
Hauptsächlich will ich die schlankere Lösung, weil die Parameter in der URL sichtbar sind. Aber ich sehe schon, die Alternativen sind nicht besonders prickelnd.

Wawoozle:
Naja... was die Parameter in der URL angeht gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, je nachdem welche Tools du im Werkzeugkasten hast.
Womit entwickelst Du denn ?

der.hobbit:
Ich schraube gerade an einem eigenständigen Framework. Ich habe mir ein paar Frameworks angeschaut (z.B. ez-components), aber war da mit der Performance nicht so ganz zufrieden.

Wahrscheinlich klassisches "not-invented-here" Syndrom  ~;D

Hr. Rabe:

--- Zitat von: der.hobbit am 26.06.2008 | 12:58 ---Hauptsächlich will ich die schlankere Lösung, weil die Parameter in der URL sichtbar sind. Aber ich sehe schon, die Alternativen sind nicht besonders prickelnd.

--- Ende Zitat ---

POST statt GET?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln