Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

SIFRP Das Rollenspielsystem zu Song of Fire and Ice von Green Ronin

<< < (72/75) > >>

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Memnoch am  5.04.2013 | 07:03 ---Hätte ja sein können, du möchtest etwas mehr Details, als ein simples: "Es ist wirklich gut gelungen!" :)

--- Ende Zitat ---

Touché  ;D

Danke für deine Zusammenfassung und Einschätzung des Buches, das hilft schon mal sehr weiter.  :d

Beral:

--- Zitat von: Memnoch am 20.10.2012 | 14:27 ---Als kleine interessante Info: SIFRP wird ins Deutsche übersetzt. Der Mantikore Verlag, hat sich dieses Projektes angenommen.

--- Ende Zitat ---
Juchuu! :pray: :cheer: :headbang:

Noir:
Die Quick-Start Regeln (40 Seiten Büchlein) werden übrigens Mitte/Ende Mai (wenn ich mich recht entsinne) als Druckversion für einen 10er verkauft. Eine (und auch hier: korrigiert mich, wenn ich mich irre) kostenlose PDF-Variante soll kurz darauf folgen.

Dies' wird das letzte Rollenspiel-System, dass ich mir kaufen werde...eigentlich wollte ich schon vorher einen Schlussstrich ziehen...aber verdammt nochmal...es ist SIFRP :D

Ich hoffe das deutsche Grundregelwerk wird nicht all zu teuer werden...39€ ist echt meine Schmerzgrenze...

Tjorne:
Keine Korrektur, nur eine Ergänzung: die englischen Quick Start Regeln sind schon lange kostenlos und haben als bestes freies Rollenspielprodukt auch mal nen ENNIE bekommen IIRC.
Link zum *.pdf

Makaber:
Hier der link zum Mantikor Verlag der das Deutsche SIFRP rausbringt.

http://www.mantikore-verlag.de/index2.php?kat=404&book_id=3343

ab Oktober für 49,95 € (zum Glück bin ich durch die Warhammer 40 Bücher solche Preise gewohnt )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln