Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
SIFRP Das Rollenspielsystem zu Song of Fire and Ice von Green Ronin
Boni:
Der Sphärenmeister listet es seit heute als lieferbar. Meins ist schon unterwegs :D
Gawain:
Meins auch :D :d
Pendragon:
Oh Gott! Das ist nicht gut für meinen Geldbeutel, ganz und gar nicht gut! ;D
Boni:
So, mein Buch war in der Post und ich habs eben mal durchgeblättert. Was.Für.Ein.Buch!
Da ich mich schon seit der Preview sehr auf dieses Buch freue, konnte ich ein wohliges, vorfreudiges Zittern beim ersten Aufschlagen nicht unterdrücken. Mein erster Eindruck: Das Warten hat sich gelohnt. Das Layout ist schön, aber trotzdem übersichtlich. Die Illustrationen sind gelungen und passen gut zur Stimmung der Romane. Der Einband ist fest und solide, die Bindung scheint auch klasse zu sein.
Der Hintergrund kommt sehr kurz, aber dazu wird es ja das Setting-Buch separat geben. Dementsprechend wirkt das Buch auf den ersten Blick sehr rules-heavy. dazu werde ich mich aber erst auslassen, wenn ich das Buch auch gelesen habe. Was leider vor nächster Woche nicht der Fall sein wird... :'(
Pendragon:
--- Zitat ---Der Hintergrund kommt sehr kurz, aber dazu wird es ja das Setting-Buch separat geben.
--- Ende Zitat ---
meinst du damit denn KampagnenGuide oder ist noch ein anderes Buch allein für das Setting geplant?
gruß Pendragon(der hofft das sein buch morgen ankommt)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln