Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3

<< < (29/154) > >>

Plansch-Ente:
Ich bleib dabei: Diablo 3 sollte definitiv düsterer gemacht werden...und alle die hier rummeckern, warum wir denn meckern (rofl) und Diablo lieber bunt wollen, sollen doch bitte WoW spielen. Danke.

Ansonsten machen wir halt unser eigenes Diablo 3...mit Black Jack und Nutten... ~;D

Haukrinn:
Die gab's in den Vorgängern aber so auch nicht...  ;)

Blizzard:

--- Zitat von: Noir am  4.07.2008 | 11:03 ---Ich bleib dabei: Diablo 3 sollte definitiv düsterer gemacht werden...und alle die hier rummeckern, warum wir denn meckern (rofl) und Diablo lieber bunt wollen, sollen doch bitte WoW spielen. Danke.

Ansonsten machen wir halt unser eigenes Diablo 3...mit Black Jack und Nutten... ~;D

--- Ende Zitat ---
Ja dann macht ihr mal EUER Diablo. Von mir aus mit Black Jack und Nutten. Ich wünsche fröhliches Basteln, WIR in der Zwischenzeit hingegen spielen fröhlich das bereits erschiene Diablo 3, während ihr noch am basteln seid. Und wenn ihr dann irgendwann fertig seid mit der Bastlerei, spielen WIR schon längst Diablo 4. >;D

Ja, aber macht das mal. Bastelt mal fröhlich herum, fangt am besten HEUTE damit an und hört auf den Thread hier weiter zuzuspammen. Mir geht diese leidige Diskussion um ein helleres oder dunkleres Diablo 3 nicht nur so langsam mächtig auf den Zeiger, nein, sie verdirbt mir auch so langsam die Vorfreude auf Diablo 3. >:( :q

Falcon:
@Blizzard: ja, aber das ist dann nicht mehr das echte Diablo4 weil es sich schon zu weit entfernt hat. Bis dahin seit ihr eh längst an Augenkrebs gestorben oder zu WoW Zombies geworden. Oder Beides.  :muharhar:

@utopist: und schreibst du companion immer konsequent falsch? ich meine, weil du das auch hier tust. In der Petition hätte ich sonst vermutet das wäre ein Scherz.

bin auch für Diablo3A und Diablo3B.
Die Welt wird sich spalten
 :engelteufel:

man, jetzt ist man schon im Diablo Thread und darf nicht sagen, was man an Diablo mag weil schon wieder irgendjemand festgelegt hat, was man dazu sagen darf und was nicht. Das nervt :P

WitzeClown:
Hm...die beiden Petition stehen sich in Idiotie und Gewhine in nichts nach...

Jemand Käse?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln