Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 3
Suro:
Erm, ja das könnte man aber einfach ;) Naja, sie wollen nen Lightradius, aber das können sie vergessen.
Minne:
--- Zitat ---
Ist doch schön, wenn man die Gegenpartei einfach mit Überziehungen ins Lächerliche ziehen kann oder?
--- Ende Zitat ---
Ins lächerliche ziehen? Wie kommst du darauf? Im Ernst, ich mache mir praktisch vor Glück in die Hosen, wenn ich an ein Spiel denke in dem ich stunden tagelang durch monotom dunkelgraue (mit braunen farbtupfern, wie im osten!) Landschaften und Verliese jogge. Außerdem bin ich auch dafür, dass Kulturgüter plebiszitär kontrolliert werden, dann hat der compagnion cube in Portal 2 auch die Titten, die ihm im ersten Teil gefehlt haben.
MadMalik:
Ich hoffe das das Spiel bunter bleibt. Bunt heisst nicht, dass keine düstere Atmosphäre aufkommen kann.
Und das durchcolorieren der Gegner des original Diablos war auch nicht gerade grittig-düster-dunkel, sondern
schon abstrakt comichaft.
Und ich persönlich hab eigentlich genug vom Quakestyling das derzeit in der Videospielebranche zum Standard
geworden ist. Farben ausserhalb von Grau und Braun werden da vermieden wo es nur geht, wenn's nicht gerade
Blut oder andere Körpersäfte sind.
Ich hoffe das Spiel bleibt bunt, wird ein großer Erfolg und gefällt mir persönlich auch noch. Wobei es mir persönlich
ziemlich Schnuppe ist wie die Farbgebung im Endeffeckt ausschaut solang die Spielmechanik stimmt. Denn die
entscheidet Schlussendlich über die Langlebigkeit. Die Aufmachung ist dann nur Schlüsselreiz zum Kauf.
Edler Baldur:
Stimme Lebemann zu, zumal ich nicht denke, dass man so eine Petition überbewerten sollte, oder muss ich, um mein buntes Diablo 3 zu behalten, jetzt auch schon mal ne Petition starten? Sicherlich nicht und soviel dann zu dem Punkt "die Fans".
MfG Edler Baldur
Minne:
http://www.petitiononline.com/titties/petition.html
Wär nett, wenn alle unterschreiben würden, das thema liegt mir wirklich am herzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln