Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3

<< < (36/154) > >>

Adanos:
Hm, ob ich die CDs noch finde... LoD hab ich verschlampt glaube ich.
Übrigens für Solo Gamer ein Tipp: Plug Y installieren, eine unendlich große Kiste haben, nie wieder Items wegschmeissen. Ich hab da meinerzeit eine Unique Sammlung angelegt, war lustig.

Falcon:
das ist mal interressant.
Noch lieber wäre mir ja mal eine Funktion wo man im SinglePlayer Items zwischen den Chars tauschen kann, wie in Sacred.

Das fehlt einfach in Diablo, hoffentlich bauen sie es in D3 ein.

Timo:
Gute Freunde oder zwei Rechner zur Hand haben hilft da sehr.
Ich hatte im Closed Ladder immer mind. 2 Mulecharaktere, die meinen ganzen Schotter gelagert haben(hab aber das Spiel auch 2x und 2 Rechner)

Falcon:
ja, ich nicht. Ich habs nur einmal. und ausser mir zockt keiner D2 mehr.
Ich sprach ja von SinglePlayer, da ist der Einzelne schon inbegriffen.
Und es ist einfach 1Mio. mal unkomplizierter als einen zweiten Rechner/Kumpel oder Internet zur verfügung zu stellen.

Adanos:

--- Zitat von: Falcon am 10.07.2008 | 15:41 ---das ist mal interressant.
Noch lieber wäre mir ja mal eine Funktion wo man im SinglePlayer Items zwischen den Chars tauschen kann, wie in Sacred.

Das fehlt einfach in Diablo, hoffentlich bauen sie es in D3 ein.

--- Ende Zitat ---

Und genau das liefert Plug Y auch! Es gibt nämlich neben der privaten Schatzkiste eines Chars noch eine gemeinsame, die man ebenfalls nahezu unendlich groß machen kann. Auf diese können alle Single Chars zugreifen. So kann man etwa Runen und Edelsteine zentral sammeln oder Items leicht austauschen.

Hier gibt es weitere Informationen: http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=d388d5030326733b799814ea342b1ec9&threadid=1014136

Erwähnenswert ist noch, dass man damit Skillpunkte wieder umverteilen kann, man kann alsomal zwischendurch eine andere Spielweise ausprobieren, ohne gleich einen neuen Charakter anfangen zu müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln