Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3

<< < (47/154) > >>

Bluerps:
Das ist natürlich richtig. Ehrlich gesagt ignorier ich das meisste solcher Vorabwerbung, oder messe ihr wenig Bedeutung bei, aus genau dem Grund. Liegt aber auch daran, das ich schon lange keinem Spiel mehr wirklich entgegengefiebert habe - es gibt schließlich genug schon verfügbare Spiele, die auch toll sind. ;)

Bluerps

Falcon:
stimmt schon. Irgendwann hat mich die PC Spieler Welle überschwemmt, die Zeiten in denen man jedes erschienene Spiel (darunter 80%Müll) zocken konnte und den guten Entgegenfieberte sind vorbei.
Heute gibt es zu viele zu gute und deswegen suche ich mir jetzt nur noch die Erstklassigen raus, was bedeutet, man landet wieder beim Entgegenfiebern ;)

hexe:
Tss, ich habe immer gescherzt, dass Diablo 3 irgendwann 2022 kommt und jetzt kommt es wahrscheinlich schon 2012. Das ist 10 Jahre eher!! Dafür Diablo 4 dann 2025? 8]

Sashael:

--- Zitat von: Sir Mythos am 25.08.2009 | 19:01 ---Was im übrigen eine korrekte Übersetzung ist... und es ziemlich gut traf, fand ich zumindest.
Da gab es wesentlich schlechtere.

--- Ende Zitat ---
Die Übersetzung ist leider komplett falsch.

Die korrekte Übersetzung für Shrine ist Schrein. Nicht Schein.  ::)

Blizzard:
Die intressanteste Frage zu dem Thema ist doch eh: Was erscheint zuerst? StarCraft2 oder Diablo 3? ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln