Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 3
wjassula:
Auf der offiziellen Homepage gibt es bereits ein sehr ausführliches Video, in dem über einer langen Spielsequenz erklärt wird, was auf uns zukommt. Das Spielprinzip und der Look bleiben unverändert, wenn auch die Grafik modernisiert wird und 3-D eine etwas größere Rollespielt (Gegner kommen über die Brüstung, von den Wänden usw.). Sehr cool finde ich, dass man die Umgebung ausnutzen kann, also Wände zum Einsturz bringen, Gegner mit Regalen erschlagen kann usw. Ansonsten sieht alles aus wie gehabt, nur schöner, schneller, besser. Ich kann bis zur Veröffentlichung nicht mehr schlafen, glaub ich. D2 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, und für D3 würd ich mir sogar einen neuen Rechner anschaffen. Tolltolltoll!
http://eu.blizzard.com/diablo3/
8t88:
Ich kann Killed Cat nur zustimmen!
Wobei ich auf weniger aussen Areale hoffe! Diablo 2 war mir zu hell gestaltet.
Düsterer wäre sehr gut! So Texte wie das Book of the blind oder das was damit ende "so speaks the lord of terror, and so it is written!"
Edit: Das hier! :D
critikus:
Hoffentlich ist das nicht nur ein weiterer "Duke Nukem"-Hoax
Adanos:
Coole Sache!
Und besonders cooles Feature: man kann bei den Klassen jetzt das Geschlecht wählen!
Vom Design her erscheint es mir so, dass man von Hinterhalt zu Hinterhalt läuft, etwa mit den Kletternden Viechern in der Gruft oder mit dem Bäumen usw. Das finde ich schon mal nicht schlecht, etwas sinnvoller als unkoordinierte Monsterhorden, die in der Gegend herumstehen.
Falcon:
"Glory and Approbation to Diablo - Lord of Terror and Leader of the Three"
:pray:
JA! Endlich!
Die Story wird fortgeführt und Atmosphäre aus den Videos hat mich sofort wieder gepackt. Die Hintergrundmusik ist wie immer der HAMMER! letztere ist ihmo unereicht und baut fast 80% der Atmosphäre auf. Die Synchronisation ist wie immer auch sehr gut, düster und atmosphärisch.
Aber in diesen Punkten bin ich (wie immer) skeptisch:
- Kann Diablo3 nach 1Mio. Abkömmlingen, vorneweg TitanQuest, ca. 4Jahre nach dem Hack'n Slay Hoch noch neue Geister wecken? Es wirkt ein wenig altbacken, nicht viel Neues nur etwas aufgemotzt. Die Sounds und Moves haben allenfall Nostalgiewert. Diablo3 muss neue Akzente setzen und darf sich nicht auf Erfolgen ausruhen.
- Es wirkt wie D2 sehr bunt, was aber zu erwarten war, ein düsteres Peusomittelalter wie in D1 können wir uns abschminken.
- Die Spielbalance muss perfekt sein, sonst hilft alles nichts.
aber es ist Diablo3, es wirkt wie jedes xbeliebige moderne HacknSlay aber man merkt schon das gewisse etwas.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln