Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3

<< < (7/154) > >>

8t88:
Ich muss ehrlich sagen dass das Voodo gejammere der Frauenstimme irgendwie ätzend war. ich hoffe dass nicht alle Lieder in diesem Stil sind.

Alex:

--- Zitat von: Jasper am 29.06.2008 | 13:53 ---http://eu.blizzard.com/diablo3/

--- Ende Zitat ---
Abartig. Wann kommt das Ding raus, dass ich rechtzeitig vorher Urlaub einreichen kann?

Plansch-Ente:
Also das lange Gameplay Video hat in mir auch den Hype ausgelöst ;D Die Soundeffekte sind ja teilweise noch die alten, konnte man hören. Die Musik gefiel mir sehr gut und auch die Tatsache, dass es nun eine dichtere Story geben soll (zumindest hab ich das so verstanden), finde ich richtig gut, denn die Story aus Teil 2...so interessant sie vielleicht auch war...fand ich immer recht dünn erzählt.

Richtig gut gefiel mir auch, dass man jetzt scheinbar mehr als einen "Gehilfen" mitnehmen kann und Leute, die man retten muss, sich richtig in Deckung begeben -> sehr schön. Auch der Blizzard-Typische Humor scheint wieder aufzutauchen (Deckart Cain sagt: "So stay a while and..." normalerweise kommt jetzt - bekannt aus den anderen teilen - "...listen.", hier unterbricht der Barbar aber Cain und sagt: "Dafür ham wir jetzt keine Zeit, wir müssen Blut vergiessen." und Cain dann sowat wie "Ach menno...nie hört jemand zu.". ROFL)

Ich hab mir schon zu Diablo 2 gewünscht, dass man das Geschlecht der Charaktere - losgelöst von der Charakterklasse - wählen kann.

Das man die Umgebung zu seinem Vorteil "nutzen" kann, finde ich auch richtig richtig gut und bringt in meinen Augen schon neuen Pepp in das etwas angestaubte Hack'n Slay Genre. Vorrausgesetzt, das wird konsequent durchgezogen und nicht nur an ein paar gescripteten Situationen möglich sein.

Das Video hat mir aber auch noch Angst gemacht...der Voodoo Priester scheint Untote herbeirufen zu können...nehmt mir bitte nicht meinen Necromancer weg! :q

critikus:
Der Necro schein auch gar nicht mehr dabei zu sein. Spannend ist, ob man die gesamte Umgebung nutzen kann oder nur bestimmte Stellen.
Allerdings fürchte ich, dass das Spiel entweder sehr stark enschärft wird oder noch nicht einmal mehr ein FSK-18 Freigabe bekommen wird (zumindest nicht wenn man das Gameplay sieht.) Seufz....

Und die Hardwareanforderungen werden heftig sein

Timo:
5 Klassen im Grundspiel und dann kommt ja bestimmt noch ein AddOn, das die Grafik aufmotzt und 2 neue Klassen einführt. ~;D.

Mich stört das überhaupt nicht, dass es noch das altbackene Hack&Slay ist. Diablo2 macht mir immer noch Spaß.
Ich spring jedenfalls auf den Hype auf udn grüble gerade ob ich jetzt für MassEffect aufrüsten soll oder lieber warte bis D3 einen ungefähren Termin erhält um dann direkt dafür aufzurüsten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln