Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3

<< < (51/154) > >>

Samael:
Ja, besonders die Hintergründe sind immer noch hübsch. Aber die Charaktere sehen schlimm aus.

Falcon:
die Charakter fand ich bei Release schon übel :)
enttäuschend war für mich, daß man nicht alle Ausrüstungsgegenstände sehen konnte.

aber ansonsten ist das sehr gut gealtert. Viele Spiele kann ich wegen der alten Graphik nicht mehr spielen aber D1,D2 und Baldur's Gate gehören nicht dazu. Fallout oder Arcanum z.b. geht beim besten Willen nicht mehr, was schade ist, denn das Gameplay ist sehr gut.

Falcon:
wie gesagt, kommt darauf an, wie gut die Graphik altert. Monkey Island, Indy4 oder auch Siedler2 sehen immer noch genial aus.

killedcat:

--- Zitat von: Chiungalla am 30.08.2009 | 11:46 ---Sicher das Du nicht 2009 und 2010 meinst, statt 2010 und 2011?

Das was diverse Computerzeitschriften da an Tests für Starcraft 2 schon rausfeuern inkl. der Kampagne, Details der Einheiten u.s.w. lässt mich zweifeln das sie das nicht spätestens zum Weihnachtsgeschäft raushauen (können).

--- Ende Zitat ---

Ganz sicher. Ist nämlich von Activision höchstpersönlich, welche die Verschiebung der Veröffentlichung auf "Frühjahr 2010" bekanntgaben. Sorry, aber wir werden erst 2010 unser Wiedersehen mit Kerrigan haben.

Blizzard:

--- Zitat von: Bluerps am 30.08.2009 | 12:07 ---Ach, man muss sich auf so alte Spiele einlassen, aber dann funktionieren sie immer noch. Natürlich ist BG2 technisch aus der Steinzeit, aber hübsch aussehen tuts trotzdem wenn man mal von dem Gedanken "Ich kann die Pixel sehen!" wegkommt.

Bluerps

--- Ende Zitat ---
ich hab vor einiger Zeit mal wieder Arcanum gespielt...du meine Güte. :o Ok, ich meine das Teil war damals schon grafisch etwas angerostet...aber das ging irgendwie gar nicht mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln