Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3

<< < (59/154) > >>

killedcat:
Ich muss mich entschuldigen:

die Veröffentlichung D3s im Jahre 2011 steht noch nicht fest. Tatsächlich steht derzeit nur fest, dass 2010 Starcraft 2 und ein weiteres Blizzard-Produkt veröffentlicht werden. Es ist sehr, sehr wahrscheinlich, dass dies die Erweiterung für World of Warcraft, also "Cataclysm" sein wird. Offiziell bestätigt wurde dies bisher aber noch nicht. Theoretisch wäre es also denkbar, dass D3 2010 und Cataclysm erst 2011 erscheint. Damit rechnen würde ich aber nicht.

Minne:

--- Zitat ---@D3: ich finde nicht, daß es grandios aussieht aber sie haben mal wieder das meiste aus einer seit ca. 5Jahren veralteten Graphik herausgeholt.

--- Ende Zitat ---
Kannst du uns bitte nochmal erzählen, wie schlecht du die Graphik von D3 findest? Ich habe es nämlich schon wieder vergessen!  :D

Falcon:
ach mist, immer vergisst man Threads.
@Preuss: mein Modem ist Motorola, mein Router D-Link,
beides von Unitymedia erhalten.

möchte mal den Monk Trailer verlinken, den ich selber gerade erst gesehen habe:
http://www.youtube.com/watch?v=D0aakGdBSl8
ganz hinten gibts auch Gameplay.
Sieht hervorragend aus, die ca. 6Jahre alte Graphik stört mich fast gar nicht.
Mal schauen wieviel Wertungsabzüge es wegen fehlender Innovation gibt ;D

6:
D-Link war das, was ich bei mir rausgeworfen habe, weil die WLan-Verbindung superscheisse war. Ich kenne also Deine Probleme mit dem Teil aus eigener Erfahrung.

Falcon:
danke, dann schaue ich mich mal nach einem Neuen um.
Bislang dachte ich es liegt einfach an den Einstellungen (die ich eigentlich fast immer alle auf Automatik habe).

musste das Teil eben noch Zurücksetzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln