Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 3
Sanguaire:
Manchmal hilft auch ein Firmware-Update des Routers. Bei meinem linksys hat es geholfen ;).
killedcat:
--- Zitat von: Sir Mythos am 16.09.2009 | 20:19 ---@Topic
Bisher sieht D3 echt gut aus... wird sicher mal wieder eins der Spiele, die es ins Regal schaffen. Ich freu mich schon richtig drauf... Hoffentlich lassen sie sich noch bis 2011 Zeit (vorher hab ich nämlich keine dafür ;D)...
--- Ende Zitat ---
Keine Sorge, das steht fest.
Chiungalla:
Und selbst wenn sie es sich noch anders überlegen, dann ist es 2011 sicher noch nicht aus dem Laden, und vielleicht sogar schon günstiger...
Falcon:
@D3: ich finde nicht, daß es grandios aussieht aber sie haben mal wieder das meiste aus einer seit ca. 5Jahren veralteten Graphik herausgeholt.
@WLan: es bricht ausschliesslich nur bei Programmaktivitäten ab (wie Spielen aber auch manchen Fensterprogrammen, in der Zeit komme ich dann auch nicht mehr rein).
so lange ich Dateien ziehe läuft es meistens stabil.
Das ging soweit, daß ich mir zu anfang noch eine große Datei (irgendein gratisMMORPG mit ein paar GIGAbyte gezogen habe während ich gespielt habe. Die Datei habe ich dann sofort gelöscht und bei der nächsten Session wieder neu gestartet ;D ). Und es ist völlig egal wo der PC oder der Sender steht.
6:
Welche Marke ist Dein Router und Deine WLan-Karte?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln