Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 3
Sashael:
@Falcon
OT (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Keine Ahnung, was du gegen die Regeneration bei Uncharted hast. Kannst sie doch wunderbar ignorieren. Einfach immer offen in der Pampa rumlaufen und spätestens beim dritten Treffer wieder von vorn anfangen. Dafür hat Uncharted auf so unsägliche Sachen wie Medipacks (am besten noch "nicht lagerbar", sondern nur Heilt-beim-Drüberlaufen) verzichtet, die finde ich mittlerweile viel schlimmer. Vor allem in hundert Jahre alten Katakomben. ::)
Lord Verminaard:
Tja, wer solche Fans hat wie Blizzard, braucht keine Feinde mehr… ich empfinde Blizzard als ein unglaublich professionelles Unternehmen, das eine extrem gut durchdachte und erfolgreiche Produktstrategie verfolgt, wie man an den Quartalszahlen eindrucksvoll ablesen kann. Gleichzeitig sind sie absolut vorbildlich in puncto Außendarstellung und Customer Relations.
Diablo III wird sich verkaufen wie geschnitten Brot. Wer Marktführer ist, macht keine Experimente, er wäre ja auch schön blöd. Kein Grund, die Nase drüber zu rümpfen. Innovationen müssen sich die anderen ausdenken. Wenn sie gut sind, wird Blizzard sie übernehmen und verbessern. ;)
killedcat:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 26.10.2010 | 16:55 ---Tja, wer solche Fans hat wie Blizzard, braucht keine Feinde mehr… ich empfinde Blizzard als ein unglaublich professionelles Unternehmen, das eine extrem gut durchdachte und erfolgreiche Produktstrategie verfolgt, wie man an den Quartalszahlen eindrucksvoll ablesen kann. Gleichzeitig sind sie absolut vorbildlich in puncto Außendarstellung und Customer Relations.
--- Ende Zitat ---
Naja, erfolgreich sind sie. Das stimmt. Vorbildlich in Sachen Außendarstellung und Customer Relations sind sie nicht mehr.
a) Blizzard ist Teil von Activision und Bobby Kotick ist das Gegenteil von guter Außendarstellung
b) Blizzard hat ein paar echte Böcke geschossen: in WoW war z.B. das Event zur zweiten Erweiterung ein so riesiger Flop, dass es vorzeitig beendet wurde (wurde nie zugegeben, war aber so).
c) Noch ein PR-Flop? Real-ID-Zwang, Flucht nach vorne mit Bashiok, in der Folge Telefonterror Schule von Kindern im Internet, dann doch nicht
d) der Release von SC2 war nicht ohne Kritik: die scheibchenweise vermarktung, das auf E-Sports ausgelegte Multiplayer-Gameplay das Gelegenheitsspielern kaum Spaß machen kann, ... die Zeit in der man blind Blizzard-Produkte kaufen kann, die ist vorbei!
Anderes Thema: der Hexendoktor kann scheinbar Gegner in Hühner verwandeln, wodurch sie handlungsunfähig werden und mehr Schaden nehmen. Diesen Warcraft-typischen Humor mag ich nicht. Gar nicht. Mein Hype ist durch diese Info ein ganzes Stück abgeflaut.
Ein ganzes Stück.
bolverk:
--- Zitat von: killedcat am 26.10.2010 | 19:20 ---Anderes Thema: der Hexendoktor kann scheinbar Gegner in Hühner verwandeln, wodurch sie handlungsunfähig werden und mehr Schaden nehmen. Diesen Warcraft-typischen Humor mag ich nicht. Gar nicht. Mein Hype ist durch diese Info ein ganzes Stück abgeflaut.
Ein ganzes Stück.
--- Ende Zitat ---
HüstelCowLevelRäusper
--- Zitat ---c) Noch ein PR-Flop? Real-ID-Zwang, Flucht nach vorne mit Bashiok, in der Folge Telefonterror Schule von Kindern im Internet, dann doch nicht
--- Ende Zitat ---
Ich meine gelesen zu haben, dass sie da den Falschen erwischt haben. Der Kerl, der den Terror erleiden mußte hatte wohl nichts mit Blizzard zu tun. Wahrscheinlich hat dieser Kasper im Forum garnicht seinen eigenen Namen genannt. Hätte ich auch nicht gemacht, die Reaktion der Schaum-vor-dem-Mund-Fraktion war doch vorauszusehen.
YY:
--- Zitat von: killedcat am 26.10.2010 | 19:20 ---die Zeit in der man blind Blizzard-Produkte kaufen kann, die ist vorbei!
--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich an - speziell auf die aktuellen bzw. anstehenden Fortsetzungen der "großen" Blizzard-Werke Diablo und SC bezogen, aber allgemeiner gesprochen haben sich bei mir im Umfeld schon an WC3 die Geister geschieden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln