Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3

<< < (10/154) > >>

Plansch-Ente:

--- Zitat von: syn lesu am 30.06.2008 | 12:33 ---Necromancer ist wohl raus, wenn wir voraussetzen, dass es keine zwei ähnlichen Charakterklassen geben soll. Aber hey, der Hexendoktor rockt ja schon übelst mehr, als der Necro, explodierende Viecher, Zombiewand, übergreifende Heuschreckenschwäre... saugeil.

--- Ende Zitat ---

Bis auf die Zombiewand fand ich den Hexendoktor ziemlich lahm :)

mat-in:
Es sieht bunt und spektakulär und unglaublich langweilig aus... man hat jetzt ein menü auf das man clicken kann statt hotkeys und das ist schon eine der größten veränderungen im Spiel? Ob die Monster jetzt aus dem Boden klettern oder aus einem Abgrund ist glaube ich kein Grund, es zu kaufen... laaaaangweilig.

8t88:
Ja, geht weg Ihr Kritker! :D
Und lass uns Fanboys im eigenem Saft brodeln! ;D

MadMalik:
Nach Hellgate London bin ich Ex-Diablo Devs sehr kritisch gegenüber.
Daher wart ich einfach mal auf die Demo um dann zu sehen wie:
Klasse/mittelmäsig/scheisse es denn wirklich ist.

hexe:
Mann... ich fühle mich wieder jung. So wie damals '96. Alleine dieses "Bling", wenn ein Ring/Topaz auf den Boden fällt... NEIN.. ich will keinen neuen Sound, das "Bling" ist Diablo.

Eigentlich will ich doch gar nichts neues, sondern einfach nur wieder den selben Spaß haben, wie früher... vielleicht suche ich mir wieder einen "Alte Herrn Clan", alleine spielen ist uninterssant.


--- Zitat von: Arbo am 29.06.2008 | 10:24 ---[...] Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, frage ich mich, warum sich keiner an ne Fortsetzung (o.ä.) von Baldurs Gate setzt.

--- Ende Zitat ---

Weil es für 5 von 6 im LAN voll langweilig ist, wenn sich einer durch ewig Dialoge klickt. Nein. Zamschlagen und gut. Ich glaube, ich habe Dia][blo fast nie alleine gespielt. Diablo spielt man nicht weger der Story, sondern um im LAN Spaß zu haben. Ende. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln