Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3

<< < (9/154) > >>

8t88:
Ich hab Diablo selten im Bnet gespielt. Erstmal Story, und die hab ich in D2 noch nicht ganz durch gehabt.. Hmm... ich müsste vllt nochmal anfangen. Letzten noch aus Jux D1 ausgepackt.
Da is das Spiel "nach" D2 kennenlernen so nervig irgendwie. Aber die Atmosphäre soooooo viel besser!

Blizzard:

--- Zitat von: critikus am 30.06.2008 | 10:00 ---Und die Hardwareanforderungen werden heftig sein

--- Ende Zitat ---
wieso das? Wie kommst du darauf?

--- Zitat von: ChaosAptom am 30.06.2008 | 10:01 ---5 Klassen im Grundspiel und dann kommt ja bestimmt noch ein AddOn, das die Grafik aufmotzt und 2 neue Klassen einführt. ~;D.

--- Ende Zitat ---
Hm, sagte der Typ in dem Video nicht etwas von " Seven Character Classes in Play" oder so ähnlich?

Ich fänd'es auch schade, wenn es den Necro nicht mehr geben würde. Der und der Druide haben mir am meisten Spaß gemacht. Bin also gespannt, was da noch kommt, und wann D3 rauskommt. Ob es noch 2008 kommt?

Bei D2 fand ich es auch immer doof, wenn Leute sich in Spielen haben ziehen lassen. Und auch die ständigen Rushes oder Runs, die viele gemacht haben gefielen mir nicht. Und was immer wieder die Schadensfreude in mir geweckt hat: nierdigstufige Charaktere, z.B. ein Barbar unter Level 10, der meinte, nur weil er Sigons anhat, kann er mal eben schnell so im Vorbeigehen Andariel killen. Hinterher war das Gejammer groß... >;D Und ganz,ganz schwach empfand ich immer die Leute die MH benutzt haben...werd'ich nie kapieren sowas und mit solchen Leuten hab ich dann auch nicht mehr gespielt.

Die wahre Challenge in D2 bestand für mich immer darin, ohne super Items es bis zum Ende zu schaffen. Und das hat ein paar Mal auch geklappt *g*. Zumal ich eh selten in Hell und Nightmare gezockt habe-das hat mich irgendwie nie sonderlich gereizt.

Plansch-Ente:
Eigentlich hab ich D2 sehr lange und ausgiebig im Bnet gespielt. Hatte nie Probleme mitzuhalten. Ok: Klar gab es immer irgendwelche Freaks die stärker waren...aber ich hatte nie das Problem das ich mich "auf weiter Flur" verloren vorkam.

Adanos:
Necromancer ist wohl raus, wenn wir voraussetzen, dass es keine zwei ähnlichen Charakterklassen geben soll. Aber hey, der Hexendoktor rockt ja schon übelst mehr, als der Necro, explodierende Viecher, Zombiewand, übergreifende Heuschreckenschwäre... saugeil.

Eine Vermutung, die ich habe ist, dass eine Charakterklasse einen asiatischen Touch haben wird. Nicht zuletzt wegen dem Video, wo am Ende eine junge Dame von leicht asiatischem Aussehen gezeigt wird.

Zum System:

Ich war da ein größerer Diablo 1 Fan. Hier hatten wir 3 Klassen, die auch alle Unterschiedlich waren (Nahkampf, Zauber, Fernkampf). Die zufälligen Zauber, die man bekam fand ich auch cooler, als irgendwelche Skills, wo man eh nicht weiss, was man jetzt nehmen soll und im Internet alles immer nur in Kombination mit irgnendwelchen Gegenständen aus dem Battle Net beschrieben wird. Darauf hatte ich keine Lust. Allerdings habe ich es auch in Hell nicht weit gebracht. Hauptsächlich aber deswegen, weil es mir langsam zu lästig wurde und die Kämpfe zu lange dauerten.
Ich habe aber meistens sowieso am meisten Spaß, wenn mein Held noch nicht vollständig ausgemaxt ist, sondern so in der guten Mitte. Dann ist es am coolsten.

Falcon:
ich mach mir Hoffnungen das es sogar noch auf meinem Athlon 2,5Ghz laufen wird. So heftig sah die Graphik nun auch nicht aus.

Entschärfung? D2 war nie entschärft und das ging es gar nicht zimperlich zu. Das muss auch sein in Diablo, die Sterbeaninationen waren immer sehr cool.

bei Monstern scheinen die Prüfer auch nicht so genau zu sein, aber wehe ein Mensch schneidet sich in einem Spiel in den Finger, oder schlimmer ein ANDERER Mensch schneidet jemanden in den Finger! :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln