Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3

<< < (12/154) > >>

Das Grauen:
Hab's mir jetzt auch mal angeschaut und muss sagen, dass es mich anspricht. Die Grafik, das ganze drumherum, die Atmosphäre, einfach alles, so wie man Diablo kennt und liebt! Einzig der Hexendoktor stößt mir etwas auf, irgendwie unpassend finde ich. Endlich zwischen männlichen und weiblichen Helden unterscheiden zu können ist auch super!

Ich bin ja mal gespannt, wie das weitergeht!

Blizzard:
@ alle Kritiker:Das Teil wird ja immernoch von Blizzard programmiert. Das muss einfach gut werden. Oder hat Blizzard seit WarCraft schon jemals ein schlechtes Spiel abgeliefert? Nein, eben.

killedcat:

--- Zitat von: Blizzard am  1.07.2008 | 12:15 ---@ alle Kritiker:Das Teil wird ja immernoch von Blizzard programmiert. Das muss einfach gut werden. Oder hat Blizzard seit WarCraft schon jemals ein schlechtes Spiel abgeliefert? Nein, eben.

--- Ende Zitat ---
Öhhmm...

Warcraft III war schon eine herbe Enttäuschung für mich. Eigentlich war es sogar grottenschlecht. Aber darüber kann man diskutieren. Dass das Team um Bill Roper so einen Müll wie Hellgate London abliefert hätte ich auch nie gedacht. Also: jeder kann jederzeit schlechte Spiele abliefern. Das ist sogar ganz leicht.

Ich will es aber nicht glauben, und darum stimme ich dir zu: D3 rockt bestimmt. Fertig!

mat-in:
Hellgate: London war nicht schlecht... aber man sollte keinen alpharelease in ne Verkaufsschachtel stecken. Starcraft 2 war ziemlich lahm...

Sir Mythos:

--- Zitat von: URPG am  1.07.2008 | 12:50 ---Starcraft 2 war ziemlich lahm...

--- Ende Zitat ---

Das ist doch noch gar nicht raus... und wird sicher auch super.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln