Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 3
mat-in:
Die Videos sehen aus wie Starcraft I in ... bunter. Aber das ist ja ein Trend den hat man schon lange, in der Musik auch: Recycling alter Titel.
ICH freue mich auf Spore :)
Dash Bannon:
also ich persönlich bin mit Diablo ja nie so recht warm geworden..wahrscheinlich war ich auch nur zu doof mir meine Chars vernüftig zu bauen (Skillpunkte verteilen und so)
dennoch schaut das schon irgendwie gut aus...
also wenn ich Zeit und Geld übrig habe, kann es schon sein das das bei mir landen wird, ich meine
hallo??
ich kann ne Wand auf meine Gegner schmeissen..
das sollte doch als Grund ausreichen :D
MadMalik:
Hab mir jetztmal das Gameplayvideo anschaut. Sieht irgendwie langsamer dafür bombastischer aus, damit kann'sch leben. Random Maps sind wohl auch vergangenheit, oder es wurden halt einfach nur statische Mapteile gezeigt... So oder so, Hellgate London hat gezeigt, random maps müssen nicht abwechslungsreich sein, und Titan Quest macht mir auch ohne Random Maps spass, weil schön, und schön sind die D3 Areale im Video allemal.
Das zerstörbare Gelände ist zwar mehr Gimmik als sonstwas, aber auf jeden fall schee gemacht. Ich wart trotzdem mal auf die ersten Demos oder sonstwas bevor ich mich verliebe und/oder dem Hass hingebe.
mat-in:
Naja, zerstörbares Gelände... explodierende Fässer und zerbröselnde Bücherregale sind nicht so weit weg von zerbröselnden tischen und... huch! zerbröselnden Bücherregalen.
8t88:
Die tatsache dass das gelände nun aktiv genutzt werden kann ist nix neues.
Die tatsache dass es Physikengine gibt ist nix neues
Aber Physikengine in Zufallsmaps in Diablo in 3D so dass man diese zu seinem Vorteil aktiv nutzen kann: Priceless! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln