Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 3
Minne:
Genau, und den zeitlosen Dualismus von ehrenwerten Menschen und blutrünstigen Orks kann einfach nichts in Sachen Originalität schlagen! Am besten noch 3 oder 4 Teile darüber produzieren!
Dash Bannon:
--- Zitat von: Utopist am 1.07.2008 | 17:56 ---Genau, und den zeitlosen Dualismus von ehrenwerten Menschen und blutrünstigen Orks kann einfach nichts in Sachen Originalität schlagen!
--- Ende Zitat ---
jawohl ja
nichts ist schöner als zu wissen
grüne Haut-->Böse/Bestialisch
weisse Haut-->Gut/Edel
gerade die Änderungen bei Warcraft III fand ich großartig, endlich ein klein wenig mehrdimensionalität im Spiel :)
8t88:
--- Zitat von: Lebemann am 1.07.2008 | 15:47 ---Zufallsmaps will'sch noch sehen, bzw eine Bestätigung aus offiziellen Quellen, dass gezeigtes Material aus nem Mapgenerator stammt. Weil einfach so glaub'sch dem erstmal nicht.
--- Ende Zitat ---
Nein, ich denke das level für das Promovideo werden die schon vorgegeben haben. wäre sonst blöd immer irgendwie herumsuchen zu müssen um was zu zeigen ;)
In Game denke ich sollte das mit den zufalls klamotten kein Problem sein.
--- Zitat von: Noir am 1.07.2008 | 16:05 ---Zufallsmaps find ich nich so wichtig...die gab es doch schon bei D2 kaum noch.
--- Ende Zitat ---
Haben wir das gleiche Spiel gespielt?
Minne:
--- Zitat ---weisse Haut-->Gut/Edel
--- Ende Zitat ---
Wir alle wissen doch hoffentlich : Die Götter sind weiss.
MadMalik:
--- Zitat von: 8t88 am 1.07.2008 | 18:02 ---Nein, ich denke das level für das Promovideo werden die schon vorgegeben haben. wäre sonst blöd immer irgendwie herumsuchen zu müssen um was zu zeigen ;)
In Game denke ich sollte das mit den zufalls klamotten kein Problem sein.
--- Ende Zitat ---
Genau, die berechtigte Frage bleibt: Gibt es Randommaps, wenn ja, sehen die auch nur annähernd so schnieke aus
wie das Promo Material...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln