Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3

<< < (16/154) > >>

Sir Mythos:

--- Zitat von: Lebemann am  1.07.2008 | 19:15 ---Genau, die berechtigte Frage bleibt: Gibt es Randommaps, wenn ja, sehen die auch nur annähernd so schnieke aus
wie das Promo Material...

--- Ende Zitat ---

Würd ich mal von aus gehen, oder war das bei D2 anders?

WitzeClown:

--- Zitat von: Noir am  1.07.2008 | 17:28 ---Ich kümmere mich bei Spielen NUR um die Story die ich IM SPIEL mitbekomme...ich lese dazu keine Bücher, Berichte oder Internetbeiträge...und das, was man in den Spielen mitbekommen hat war: Orks Böse, Menschen gut, Untote eine kleine Gefährliche Macht auf Seiten der Orks...Elfen und Zwerge unterstützen die Menschen...Oger und Trolle die Orks.
--- Ende Zitat ---

Tja dumm nur, dass bei den frühen Blizzardspiel viel Story in den Handbüchern zu den Spielen stattfand.

Aber gut der Meister ist drüber erhaben.

Plansch-Ente:

--- Zitat von: Noir am  1.07.2008 | 17:28 ---Ich kümmere mich bei Spielen NUR um die Story die ich IM SPIEL mitbekomme...ich lese dazu keine Bücher, Berichte oder Internetbeiträge...

--- Ende Zitat ---

Wer lesen kann is klar im Vorteil...Und unter "Bücher" fasse ich durchaus auch "Handbücher".

Und ja: Ich nehme mir einfach raus diese Story total scheisse zu finden...leb' damit.

MadMalik:

--- Zitat von: Sir Mythos am  1.07.2008 | 19:17 ---Würd ich mal von aus gehen, oder war das bei D2 anders?

--- Ende Zitat ---

War bei anderen Diabolo Devcrew Projekten ganz anders => siehe Hellgate London.
Edit: Und um Blizzard allgemein, zwei Worte : Starcraft Ghost!  :gasmaskerly:

Falcon:
@Randommaps:
Randommaps waren bei 3D spielen schon immer ein Problem. Ich kenne nicht viele Spiele, die das hingekriegt haben.

WCII (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ps.: bei WCIII fand ich es nur mist, daß sie es nicht geschafft haben (bis auf den Bösewicht) auch nur EINEN Charakter am Leben zu lassen. Diese überpowerte, die Welt geht komplett kaputt, wir opfern uns alle auf und dann hört das Spiel mittendrin auf (nach dem Addon) hat mich total angekotzt. Die Storywendungen selbst waren aber sehr cool.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln