Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 3
ManuFS:
Wurde IIRC auch nie als Addon angepriesen. Immer nur als einzelne neue Character Class.
Nebula:
ich habe es nie verfolgt, nur die Ankündigung gelesen, da stand nie was von 15 EUR, also ging ich von einem kostenlosen Update aus.
natürlich will Blizzard Kohle verdienen, aber wenn man bedenkt, daß das Spiel 60 EUR kostet und dann 15 EUR für nur eine Klasse? hmm
egal, ich spiels momentan eh nicht
Blizzard:
--- Zitat von: Nebula am 1.07.2017 | 12:11 ---ich habe es nie verfolgt, nur die Ankündigung gelesen, da stand nie was von 15 EUR, also ging ich von einem kostenlosen Update aus.
--- Ende Zitat ---
Eben, ich auch. Es hieß im Vorfeld nur "Kommt mit dem nächsten Patch". Da war nirgendwo die Rede davon, dass man dafür (15€) zahlen muss. ::)
Holycleric5:
Auch ich hatte mir gestern den Patch heruntergeladen und war etwas enttäuscht, dass der Necro nur für 15 € als DLC erwerbbar ist. (Gegen ein physisches Add-On wie "Reaper of Souls" hätte ich nichts gehabt)
Zur Zeit spiele ich es auch nicht wirklich aktiv (Was sich mit dem Necro durchaus geändert hätte).
Deep_Impact:
Kostpflichtige DLC sind ein natürlicher Teil des Produktzyklusses. Das der Geld kosten wird war immer klar und auch nur anders kommuniziert. Lediglich die Summe war unklar bis zum Release.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln