Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 3
ElfenLied:
Wie erreich ihr Lvl 70 in 3-7h? Exploit? Freunde die helfen?
Wandler:
4er Parties, maximale Schwierigkeit, direkt nur im Abenteurmodus hochleveln. Einfach mal auf YT Diablo Speed Level und die aktuelle patchnummer angeben.
Im Grunde funktionieren alle Speed leveling Techniken in Diablo seit jeher darauf basierend dass ein Gebiet mehr XP gibt als es für den Level geben sollte. Das gibt's dann halt in Varianten. Sei es weil früher gewisse bounties Viel XP gaben besonders auf torment Selbst dann wenn man kein einziges Monster töten musste.
Auch ohne high Level Hilfe kann man extrem schnell leveln indem man in der Party spielt, auf der passend hohen Schwierigkeitsstufe, auf die Kampagne verzichtet und so Tricks kennt wie "Söldner Waffe stehlen, was crafte ich wann, welche Edelsteine platzieren ich wann, welche Gebiete geben besonders viele XP, welche Gebiete meide ich, wann zahlt es sich aus ein neues Spiel aufzumachen".
Blizzard:
--- Zitat von: Deep_Impact am 28.06.2017 | 17:11 ---15 € nur für Nekromanten? Okay noch ein paar Kleinigkeiten dazu, aber das ist er mir glaube nicht wert.
Heute raus gekommen.
--- Ende Zitat ---
Hm, ich schwanke noch. Einerseits sind 15€ nicht die Welt. Andererseits ist der Gegenwert für das, was man dafür erhält, schon etwas dürftig. Ich finde es nur schade, dass es anfangs hieß, der Nekro kommt mit dem nächsten Patch (also umsonst) und jetzt soll man doch dafür zahlen... ::)
Deep_Impact:
Der sollte doch nie umsonst sein.
Wandler:
Mir wäre auch keine Ankündigung bekannt, dass der gratis hätte kommen sollen. Was mich viel mehr stört, ist das es kein ganzes addon wurde sondern ein mikriger mini-DLC. Find ich extrem enttäuschend
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln