Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3

<< < (149/154) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Wandler am  6.07.2017 | 06:02 ---Naja, bei einem Spiel welches noch über 10 Schwierigkeitsgrade über normal hat finde ich es irgendwie komisch zu sagen auf normal stimme die Balance nicht.

--- Ende Zitat ---
Wenn die Balance nur im Endgame für Progamer stimmt, stimmt was an der Balance nicht.  ;) ;D

Deep_Impact:

--- Zitat ---Da stimmt ihmo einfach was mit dem Balancing/Schwierigkeitsgrad nicht
--- Ende Zitat ---

Wandler hat Recht. Normal ist der erste von 17 Graden. Und eigentlich heißt der nur Normal, damit Spieler nicht sagen müssen: "Ich habe das Spiel bereits auf SEHR LEICHT geschafft."

Diablo ist ein Zwischengegner und Mathael der Endgegner. Da ist es legitim, dass der eine schwerer ist als der andere. Bei Mathael nur fast gestorben zu sein, ist schon ein echte Leistung auf den höheren Graden. Der kann heftig sein. Und nein, man muss kein Progamer sein, nur den Rythmus erkennen.

--- Zitat ---Skelette & Golem haben mir gut gefallen, ebenso die Todesnova. Da hatte ich dann oftmals die Qual der Wahl zwischen Leichenexplosion & Todesnova.
--- Ende Zitat ---

Warum Qual der Wahl, nimm doch beides wenn es dir gefällt. Genau wie ich ja auch Golem und Skelette mitnehme.

--- Zitat ---dass der Necro evtl. zu stark (imba) sein könnte.
--- Ende Zitat ---
Ab einem gewissen Punkt, fühlt sich jede Klasse Imba an, dann sollte man die Schwierigkeitsgrad hochstellen.

--- Zitat ---Hingegen völlig für die Katz' und imho komplett überflüssig: Blutige Pfade. Wer in Diablos Namen-um nicht zu sagen: Zur Hölle-braucht denn so was ? Das ist die imho nutzloseste Fähigkeitslinie bei einem Diablo-Charakter ever^^.
--- Ende Zitat ---
Das hängt sicherlich stark vom Spielstil ab. Der Skill hat seine Berechtigung, wenn man am Leben bleiben will. Gerade im Mathaelkampf halte ich den für sehr praktisch.

ElfenLied:
Die Skelettmagier sind mal sowas von behindert. Man klickt wie verrückt um die Zahl aufrecht zu erhalten. Da war mir die Umsetzung in der Blizzcon beta deutlich lieber.

ManuFS:

--- Zitat von: Deep_Impact am  6.07.2017 | 06:36 ---Das hängt sicherlich stark vom Spielstil ab. Der Skill hat seine Berechtigung, wenn man am Leben bleiben will. Gerade im Mathaelkampf halte ich den für sehr praktisch.

--- Ende Zitat ---

Oder für Hardcore Modus. Schnell abhauen können ist da ein großes Ass im Ärmel.

Nebula:
Mit Paragon lvl auf normal zocken ist eh nur für den Spass. Das alleine boostet einen ja schon enorm.

Balancing technisch? Es fängt erst ab 70 an und da gibts dann ja all die Schwierigkeitsgrade.

Das Leveln ist ja eher ne
Spass und Story Erleb Sache

Ich finde, das haben sie schon relativ gut gemacht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln