Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3

<< < (150/154) > >>

Deep_Impact:
Ich bin jetzt HC Level 30. Macht Spaß, hat deutlich mehr Spannung. So ohne neues Leben, Paragon, Items und so.
Auf Normal kann man wirklich jede Skillung machen, die man will. :)

Gab gerade einen 2 GB Patch... Vermutlich wegen des Necro-DH-Exploids.

grannus:
Heute ein 96 GRIFT mit meinem Nekromanten geschafft, da war ich schon froh um meine Blutigen Pfade  ~;D

Deep_Impact:
Ich habe mit dem zweiten Necro nun auch im Hardcore-Modus (Normal) den 5. Akt durch. Hauptsächlich wegen der Erfolgen. Habs diesmal voll auf Sicherheit geskillt, also keine Blutfertigkeiten, alles was mich heilt und auch den passiven Skill der einen vor dem Tod rettet.
Spätestens ab Mitte des vierten Aktes wurden die Bossfights lächerlich einfach, teilweise sind die auf mich zugekommen und geplatzt. Adria war mit 5 Sekunden schon richtig lang und Mathael brauchte so um die 10 Sekunden.

Spiele jetzt noch die Stufen 55 bis 70 hoch und hole mir dann Kanais Würfel, da ich einige sehr coole Legendaries gefunden habe. Auch wenn ich die glaube gar nicht ausserhalb der HC-Spiele nutzen kann.

Insgesamt ist der Necro eine sehr flexible Klasse und ich werde noch einen drittenen in der 11. Season spielen, denke ich. Oder halt einen dahin übertragen.

Blizzard:
Ha, mit meinem Only-Bone-Necro bin ich doch tatsächlich im 3. Akt gestorben in so ner Monsterhöhle gegen einen Bosschampion...Hat trotzdem Laune gemacht. Jetzt habe ich mir mal einen Kreuzritter geschnappt. Mit dem hab ich das Spiel zwar auch schon durchgespielt, das ist aber schon ne Weile her-und ich wollte einfach mal wieder wissen, wie der sich so spielt. :P

Deep_Impact:
Heute bis 10 Uhr ist noch Doppel-EXP-Wochenende.  ~;D dann mal hopphopp.  >;D

https://www.netzwelt.de/diablo-3-reaper-of-souls/161563-diablo-3-doppelt-xp-wochenende-exploit.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln