Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3

<< < (153/154) > >>

Gunthar:
Musst wohl das Equipment verbessern. Ich war schon mit Leuten mitgelaufen, die das auf Qual XVI (!) innerhalb von 6 min schafften.

JS:
Jep, aber das ist eingespielt und gut ausgerüstet und mit vielen, vielen Punkten keine ganz große Sache. Interessant sind immer die letzten Stufen, um die sich die Prospieler rangeln.

Zorni:

--- Zitat von: Sashael am 10.06.2020 | 14:17 ---Kann es sein, dass Herausforderungen wie "Schaffe ein Nephalemportal auf Qual VI in weniger als 6 Minuten" nur im Multiplayer machbar sind?

Auf unter 7 Minuten bin ich ja noch gekommen, aber dann ist einfach Sense.

--- Ende Zitat ---
Ne ist solo einfach machbar. Auch die 2 Minuten Sachen bei der höchsten Qualstufe

Sashael:
Also mit meinem Equipment komm ich nicht weiter. Und besseres find ich nicht. Die höchste noch gerade so machbare Qualstufe ist derzeit X, ab XII brauch ich für Trashmobs so lange wie auf Qual IX für Bosse wie Azmodan. Die Lebenspunkte scheinen mit jeder Qualstufe expotentiell anzusteigen, so hab ich das Gefühl. Und ansonsten darf ich mich auf Qual XII von nichts auch nur einmal treffen lassen, sonst bin ich instant tot.
Auf Qual X finde ich zwar vermehrt Set-Items, aber mein derzeitiges Set ist eigentlich unschlagbar bzw. hat einen Buff auf der Maximal-Setstufe (6), den ich nicht aufgeben kann, ohne meinen Schaden ins Bodenlose stürzen zu lassen. Also muss ich mindestens 5 Teile (mit Setbonus-Reduzierungsbuff) tragen, sonst kann ich mich auf Qual VII zurückziehen, wo ich gar nichts passendes an Verbesserungen mehr finde.

Mir fehlen jetzt noch 13 Paragonlevel bis 200.

Edit:

--- Zitat von: Zorni am 11.06.2020 | 19:16 ---Ne ist solo einfach machbar. Auch die 2 Minuten Sachen bei der höchsten Qualstufe

--- Ende Zitat ---
Das versteh ich z.B. überhaupt nicht. So schnell findet man doch nicht einmal ausreichend Gegner, um den Portalwächter zu beschwören. Selbst wenn man alles und jeden one-hitted und mit maximalem Bewegungsbuff durch die Gegend rast, braucht man doch länger als 2 Minuten, um genügend Monster zu killen. Oder überseh ich da irgendeinen Trick?

Edgar Allan Poe:
Nachdem ich immer mal wieder gelesen habe, dass D3 inzwischen sehr viel besser sein soll, hab ich das Ding gestern nochmal installiert. Auch hatte mich das so interessiert, weil JS (?) das Spiel so stark verteidigt. Irgendwas muss es also haben. Also ... wollte ich es checken.

Mein Mage war noch da ... Stufe 58. Steckte irgendwo in der Expansion. Ich weiß von der Story gar nix mehr. Ich hab keine Ahnung wo ich bin. Ich hab keine Ahnung, was ich machen muss. Die Optik hatte ich sehr viel schlimmer in Erinnerung. In meinem Kopf war das alles viel näher an Warcraft 3 und WoW. Ganz so heftig war es dann aber doch nicht. Hässlich und unpassend find ichs trotzdem.

Ich habe manuell den Schwierigkeitsgrad auf Qual gedreht. Ist es normal, dass ich mit einem Stufe 58 Mage in Qual überhaupt gar keine Probleme habe? Hieß es nicht mal, dass man das mit Stufe 70 machen sollte? Ich bin da gestern durchgestiefelt und hab nebenbei immer mal wieder am Handy was nachgelesen. Gestorben bin ich nicht. Ja nicht einmal groß verletzt wurde ich.

Ich werde es noch etwas weiter testen. Bisher muss ich dem Spiel zugute halten, dass es nicht ganz so furchtbar ist, wie in meiner Erinnerung. Trotzdem bin ich jetzt nicht sonderlich begeistert. Aber ich hab auch nur ne halbe Stunde mal drin rumgeklickt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln