Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3

<< < (152/154) > >>

JS:
Auf welcher Qualstufe hast du bisher gespielt?

Sashael:
Bisher hab ich mich auf Qual IV vorgearbeitet und dort gut was gerissen. Dann bin ich heute auf Qual VI hoch und dort hatte ich nur Probleme mit manchen Bossen und Goldenen oder Elitegegnern mit den "falschen" Fähigkeiten.

Und dann hab ich meine Skillung gewechselt.

JS:
Ich habe damals mit der Nekromantin und dem Seuchenset bis Qual XIV gespielt; das war schon ein Knaller und ein toller Charakter. Aber vorbei, vorbei: Vorhin habe ich noch mal schnell ins Spiel geschaut und wurde ordentlich vermöbelt; so untrainiert reicht es gerade noch bis Qual XII.
:D

Sashael:
Ooookay ... Kommando zurück. Der Sprung von Qual VI auf Qual VII ist ein ziemlich heftiger. Malthael krieg ich z.B. auf gar keinen Fall down. Dafür sterb ich in Sekundenbruchteilen, wenn ich von seinen Angriffen erwischt werde. Was blöd ist, weil er fast die ganze Zeit wie ein Suchgeschoss auf einen zufliegt und sämtliche Diener komplett ignoriert.

Und nützliche Items bekomm ich auch nicht. Das ist wieder diese von mir gehasste Blizzard-typische Phase "Nein, du kannst jetzt nicht generell besser werden. Aber du könntest deine Stats so lange hin und herschieben, bis du nicht mehr alle 10 Sekunden stirbst. Viel Spaß beim Knobeln!"

Die laufende Saison geht ja diesen Monat zu Ende. Mal gucken, ob meine Motivation noch weiter reicht. Gibt ja grade noch diverse andere Toptitel auf dem Plan. :)

Sashael:
Kann es sein, dass Herausforderungen wie "Schaffe ein Nephalemportal auf Qual VI in weniger als 6 Minuten" nur im Multiplayer machbar sind?

Auf unter 7 Minuten bin ich ja noch gekommen, aber dann ist einfach Sense.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln