Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 3
Plansch-Ente:
Ich fand bei D2 gerade ab Akt 3 waren die Veränderungen wirklich Minimal. Aber das kann auch nur subjektives Empfinden sein.
Für D3 fänd ich zwar cool, wenn es wieder Zufallsgenerierte Maps geben wird (laut einem Bericht bei Chip.de, wird es sie geben) - aber wie gesagt: Ich finde sie nicht zwingend wichtig.
Tanor:
ich hab auch bei unterschiedlichen Quellen gelesen, dass es wieder Random Maps geben wird.
Würde gerne einen passende Artikel verlinken aber das lässt der Contenfilter auf Arbeit nicht zu, da die meisten Gaming Seiten gesperrt sind. :(
Kurz zu Starcraft Ghiost:
Da hat Blizzard nicht viel selbst gemacht, das Projekt wurde zu erst an Nihilistic Software vergeben und danach an Swingin' Ape Studios.
Blizz hat sich dann das Projekt wieder geschnappt und erstmal auf Halde gelegt aber nicht gestrichen, man wird sehen...
First Orko:
Endlich!
Obwohl ich (gefühlte) Jahre in D2 verbracht hab, obwohl ich meinen Singleplayer-Lvl-79-Barbaren nach ner Windows-Reinstall verloren hab - was durchaus ein katharsisches Erlebnis war - und obwohl ich weiß, dass das wieder nur unglaublich viel Zeit verschlingen wird:
DIABLO 3 - Hell yeah!!
Wobei.. es gibt da durchaus einen Wehrmutstropfen: Die Grafik! Ich meine... ist das sonst wirklich niemanden aufgefallen?
Diese Teletubbi-Kunterbunt-Leuchtreklame-Atmosphäre? Das ist ja im Vergleich zu D2 noch schlimmer geworden! D3 in Bezug auf Beleuchtung so aus wie WoW und zwar haargenau...
Dazu gibts es bereits eine Petition: http://www.petitiononline.com/d3art/petition.html
Ich empfehle, mal nen Blick auf die Screenshots zu werfen... die neu bearbeiteten sehen echt um Lääääängen besser aus!
Random Maps sind garantiert, und den ersten Infos zufolge auch "noch zufälliger" als in der Vergagenheit.. lassen wir uns überraschen.
Was Loot angeht, da wirds ne automatische Verteilung (ich denk mal so wie bei Guild Wars o.ä.) geben.
Mehr Infos gibts zBsp bei http://neuerspieler.blogspot.com/2008/06/diablo-3-haufenweise-infos.html die haben auch noch ein paar mehr Artikel.
MadMalik:
Teilweise find ich sie ganz gut, aber viele sind einfach öde und farblos. Einiges kann man dann scheinbar einfach selbst fixen indem man bei D3 einfach Gamma runterdreht und Kontrast hoch. Das werden die radikalen Oldschooler wohl auch ohne Hardcoding von Blizzard hinbekommen. >;D
Ein:
Lebemann, du bist krank. Wie kann man auf so eine Idee kommen. Hier geht es nicht um Lösungen, hier geht nur darum Blizzard zu zeigen, wer den längeren hat (nur um D3 dann nachher doch zu kaufen und toll zu finden ;))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln