Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 3
Ein:
Pseudo-3D halt.
Plansch-Ente:
--- Zitat von: Blizzard am 2.07.2008 | 09:40 ---Grade weil die Orks nicht den clichéehaften Orks entsprachen,
--- Ende Zitat ---
Also mittlerweile kann man doch bei "ehrhaften und eigentlich gar nicht so bösen Orks" schon eher von dem Klischee reden als von den blutrünstigen Bösewichtern :)
Ich find es passt nicht zu den Orks...aber ok...
Wegen 3D Grafik: Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher. Es sieht für mich schon anders als als seinerzeit bei D2 (wo es ja auch ab und an diese optische Tiefe gab). Ich kann mir schon vorstellen, dass es in diesem spiel mehrere Ebenen gibt auf die man wechseln kann...würde auch Sinn machen mit der interaktiven Umgebung.
Ein:
--- Zitat ---Also mittlerweile kann man doch bei "ehrhaften und eigentlich gar nicht so bösen Orks" schon eher von dem Klischee reden als von den blutrünstigen Bösewichtern
--- Ende Zitat ---
Es gibt halt zwei konkurrierende Stereotypen. ;)
Blizzard:
@Noir: Jau.
und jetzt sollten wir den Thread nicht noch weiter zerhacken...denn hier geht's um Diablo 3 und nicht um WarCraft 3. Auch wenn beide vom selben Hersteller sind: Über WC III können wir gerne in einem separaten Thread diskutieren. :)
8t88:
--- Zitat von: Noir am 2.07.2008 | 09:44 ---Ja haben wir...welche Maps waren denn da wirklich Zufallsmaps? Ok, manchmal ist der Eingang zum Lager der Jägerinnen/Wüstenstadt links oder rechts oder sonst wo und die "Blumenkübel" sind mal weniger groß...aber die eigentlichen Maps waren eigentlich immer gleich.
In Diablo 1 hatte man jedesmal das Gefühl einen komplett anderen Dungeon vor sich zu haben.
--- Ende Zitat ---
In Diablo 1 gabs den Raum vom Butcher genau so wie in Diablo 2 der Inifuss-Baum immer gleich aussah.
Aber ja: ich finde dass die Dungeons in D2 immer genau so Random waren wie in D1.
Ich versteh mich nicht falsch, das sollte keine Kritik an deiner Person sein. Aber ich hab wirklich genau so "orientierungs und hilflos" dagestanden wie in D1. Und ich fands sehr gut so!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln