Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Musik und Ausspiel Tipps gesucht

<< < (2/4) > >>

Moghedin:
Kann noch jemand was zu Punkt 2 sagen?

8t88:
Wenn du etwas mit Visual Basic umgehen kannst, kannst du dem Hcker ein INterface auf einem PC bauen, so dass der seine Aktionen "wirklich" machen kann!   :D

Dash Bannon:
Codes knacken mit Scrabbel....finde ich gut, vielleicht auch mit diesem Spiel, wo man ne fünfstellige Farbkombi herausfinden muss...wie heisst das denn noch 'Secret' oder so?

sozial Interaktion ist ja eh kein Problem, Autofahren vielleicht durch ne PC-Simulation..oder Ketcar ;)
Ansonsten würde ich halt sagen, Beschreiben ist Trumpf, je besser und auch sinnvoller (vielleicht auch kreativer, stilvoller) eine Aktion beschrieben wird, desto besser.

Musik, warum nicht auch Klassik? die wird ja auch schon seit x-Jahren gehört, warum nicht auch in x+150 Jahren?

Selganor [n/a]:
Dir ist aber schon klar, dass du (wenn die SPIELER die Codes knacken muessen) es auf die entsprechenden Faehigkeiten der SPIELER ankommt und nicht die der Charaktere...

Also kann das Mensa-Mitglied mit dem tumben Pruegler wohl leichter Codes knacken als jemand mit durchschnittlichem Intellekt der aber einen genialen Hacker spielt...

Wenn du damit keine Probleme hast ok, ansonsten braeuchtest du halt noch einen "Ausgleich" fuer so was...

Gast:
ICH WÜRDE EINFACH SAGEN:
man spielt einen tumben prügler? dann verhält man sich entsprechend tumb!
man spielt eine intelligenzbestie? dann MUSS man zuwangsläufig intelligente sachen anstellen! und feddich is!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln