Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Max Payne

<< < (10/11) > >>

Fire:
Schlechter als Punisher würde ich ihn nicht bezeichnen! aber VIEL schlimmer als Mumie 3 !!!!

DasBunker:

--- Zitat ---Punisher
--- Ende Zitat ---
Was habt ihr gegen Punisher? Einer der besseren Dolph Lundgren - Filme.

Fire:
gegen DEN sag ich nix! den mag ich auch geschnitten, weil er dann so komisch ist ;)

Uebelator:

--- Zitat von: Der Metal Tom am 26.11.2008 | 18:45 ---Hast du andere Spiele gespielt als ich? Der Film war nichtmal ANSATZWEISE der Optik der Spiele gewachsen. Zu hell. Zu fröhlich bunt...einfach murks. Ne...

--- Ende Zitat ---

Der eine meint, die Optik des Films war im Vergleich zum Spiel viel zu hell, der andere findet sie viel zu dunkel. Klingt für mich nach nem typischen Fall von "Ansichtssache".

Ist zugegebenermaßen schon eine Weile her, dass ich die Spiele gespielt habe, aber es gab immerhin ein paar Kameraeinstellungen und Sets, die mich doch recht stark an die Spiele erinnert haben. Und das ist in meinen Augen mehr, als man von den meisten Spiele-Verfilmungen behaupten kann. (FarCry anyone?)
Ich würde sogar mal behaupten, dass man ohne den Filmtitel und den Namen des Protagonisten zu kennen trotzdem erkennen würde, dass es sich um Max Payne handelt. (Zumindest wenn man die Spiele kennt, natürlich.) Und das schafft nun wirklich nicht jeder Games-Film.

Nichtsdestotrotz ist MAx Payne ein ziemliche Schrottfilm, der in der Tat sowohl in Sachen Handlung als auch in Sachen Stimmung nicht ansatzweise ans Original heranreicht. Im Zeugnis würde stehen: "Leistung ungenügend, aber er hat sich stets bemüht."

8t88:
Spiele gerade nochmal Max Payne 1...
Mir fällt immer mehr auf wie mies der Film ist...
Er hat niemals Painkiller genommen... und war viel zu Emotionslos...
Alles Mist!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln